Mein Blog Jahresrückblick 2011

Ich habe schon einige Jahresrückblicke gesehen, aber so richtig aufraffen konnte ich mich noch nicht. Zwar gab es einen Beauty-Jahresrückblick, aber was ich dann bei MarisLilly gesehen habe, hat mich…

[How to] Pigmente pressen

Schon lange wollte ich die alte Anleitung zum Pigmente pressen neu knipsen, da sie einfach nicht mehr meinen Ansprüchen entsprochen hat. Da ich nun Lust dazu hatte alle meine Pigmente…

[TAG] I ♥♥♥ Paletten

Der TAG wandert ja schon eine ganze Weile durch die Blogger-Landschaft und nun wurde ich auch  getaggt und habe mich riesig darüber gefreut. Beim Blog-Durchwühlen ist mir aufgefallen, dass ich…

Kartoffelcannelloni

Heute habe ich wieder ein leckeres Rezept für Euch. Mit ein paar Schwierigkeiten hat es dann auch geklappt ;-) Als ich letztens Urlaub hatte, habe ich mich mal wieder durch…

[Eyecandy] Armani Eyes To Kill #2

Ich hatte Euch ja schon kurz erzählt, dass ich beim Douglas-Besuch in Düsseldorf einen der auf vielen Blogs schon vorgestellten "Eyes To Kill" Lidschatten von Armani gekauft habe. Dank ein…

[Haul] INGLOT

  Ich habe Euch ja gestern schon von meinem schönen Düsseldorf Trip berichtet und gezeigt wie es bei INGLOT aussieht. Nun kommen wir aber zu der Ausbeute, die ich mit…

INGLOT – Düsseldorf

Der wichtigste Laden für Caro und mich war natürlich INGLOT Schließlich gibt es den bisher nur einmal in Deutschland und das auch erst seit Kurzem. Warum es nun unbedingt Düsseldorf…