Via Twitter wurde mir versichert, dass es im Rahmen von Projekt 10 Pan OK ist, wenn ich etwas von der Wunschliste kaufe lol

Die Guerlain Météorites Perles de Nuit gingen vor einigen Tagen online und da es bei Douglas dauerte und dauerte und dauerte… habe ich letzendlich in UK bei Escentual bestellt. Dort gab es zu dem Zeitpunkt nur noch 2 Stück. Aktuell gibt es wieder ein paar hier, aber wer weiß wie lange.
Die „normalen“ Perlen gibt es übrigens weiterhin bei Douglas.

 

 

 

 

Und damit sich der Versand aus UK „lohnt“ habe ich zwei Clarins Rouge Prodige ins Körbchen gelegt. Der Tea Rose ist einfach mein Liebling.  Letzendlich habe ich für alles 10 EUR weniger gezahlt, als hätte ich in Deutschland geshoppt.

 

105 – Peach Sorbet

 

 111 – Raspberry Sorbet
Und nochmal beide untereinander:
Gefallen Euch die neuen Schätzchen?

17 Gedanke zu “Wunschlisten-Abarbeitung…..”
  1. Die Lippies sind beide traumhaft 🙂
    Raspberry sorbet habe ich letzte Woche auch vorgestellt! Ich habe allerdings nur ein Testblättchen gehabt 🙂

    LG Mimi

  2. Toller Haul, ich hätte die Perlen auch gern gehabt aber ich habe aus Vernunftsgründen verzichtet :).

    Ich bin auch gespannt ob das Serum bei mir wirkt und suche mal die Tana Testberichte von deiner Co Bloggerin.

  3. Die Verpackung ist sehr schön, aber es wundert mich immer wieder, dass alle so auf Shimmer-Puder stehen, bisher fand ich keinen toll, egal ob Perlen oder gepresst.
    Die Lippenstifte finde ich aber beide toll.

  4. wundervolle Schätze!
    Bei den Gurlain Perlen werde ich leicht neidisch!

    Der Clarins Rasberry Sorbet gefällt mir sehr sehr gut!

  5. Raspberry Sorbet find ich wunderschön! ♥ Nachdem ich dank dir ja so happy mit Tea Rose bin, wandert der doch gleich mal auf meine Wunschliste. ^^

  6. Raspberry Sorbet trage ich seit Tagen nur noch! Ich liebe den Ton! Peach Sorbet sieht toll aus, der ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen!

Kommentare sind geschlossen.