Mein Wochenende in München

Von dem großartigen Bon Jovi Konzert habe ich Euch ja bereits berichtet. Drum herum hatten wir auch noch ein bisschen Zeit in München und haben am Sonntag bei wunderschönem Wetter…

Glückskekse

Eine liebe Freundin hat mir vor einiger Zeit eine Postkarte geschickt, auf der sich ein Glückskeks-Rezept befand. Bei der nächsten Gelegenheit, wo wir uns gesehen habe, musste ich das gleich…

Love at first sight

Als ich das letzte Mal beim Friseur war und ich mit dem ghd gestylt wurde, war es um mich geschehen. Ein toller Look innerhalb von zehn Minuten....Toll! Das musste ich…

Planten un Blomen…..

Wer nicht aus Hamburg kommt oder noch nicht dort war, wird mit dem Titel sicherlich nicht viel anfangen können. Aber man kann es sich vielleicht denken: "Pflanzen und Blumen". Ein…

[TAG] I ♥ lipsticks

Der Parfum-TAG hat mir schon sehr gut gefallen, deshalb freue ich mich, dass ich auch für den Lipstick-TAG verlinkt wurde. Und zwar von den Mädels hier: Emily van der Hell…

[FOTD] Vom Profi geschminkt…

Es ist definitiv ein komisches Gefühl wenn man sich von jemand anderen schminken lässt. Besonders wenn direkt am Wimpernkranz geschminkt wird und der/die/das Mascara drauf kommt. Aber es war mal…