6:20 Uhr – Der Wecker klingelt zum ersten Mal. Snooooooooze……

6:50 Uhr – OK, jetzt muss ich aber endlich raus und ab unter die Dusche! Ich schnappe mir das Mild Schäumende Waschgel von NIVEA und meine Clarisonic Mia 2 und reinige mein Gesicht während die Haarspülung einwirkt.

7:10 Uhr – Raus aus der Dusche… wie immer wollte ich doch heute mal ein bisschen schneller sein. Aber das Wasser ist so schön warm! Um meiner Haut einen ordentlichen Feuchtigkeitskick zu geben creme ich sie mit der NIVEA pure & natural Anti-Falten Tagespflege. Und weil man nicht zu viel Anti-Falten-Pflege so kurz vor der 30 nutzen kann, verschwinden die Augenringe mit dem NIVEA Q10 plus Anti-Falten Energy Augen Roll-on.

7:20 Uhr – Makeup raufpinseln und mal wieder vor’m Kleiderschrank verzweifeln, weil der voll ist mit „Nichts Anzuziehen“.

7:45 Uhr – Noch schnell die Carmex Classic Lippenpflege unter den Lippenstift auftragen und husch husch zur Arbeit.

———-

23:00 Uhr – Zeit sich und die Haut für die Nacht vorzubereiten. Der Tag war anstrengend genug – jetzt wird entspannt. Mit dem Sanften Augen Makeup Entferner von NIVEA kommen Lidschatten und Mascara herunter. Danach verschwindet auch das restliche Gesichtsmakeup mit der Bioderma Mizellenlösung Sébium H2O.

Das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum spendet ordentlich Feuchtigkeit und lässt die Haut Babypopo-Weich werden. Als nächtliche Pflege kommt dann noch die Lancôme Visionnaire Multi-Korrigierende Gesichtscreme auf die Haut.

Und weil heute schon so ein Heizungs-Kälte-Wechselwetter war bekommt meine Haut vor’m Schlafen seine Extra-Portion Feuchtigkeit mit der Clinique Moisture Surge Overnight Mask.

23:20 Uhr – Licht aus – Gute Nacht – Erhol dich liebe Haut!

Womit pflegt Ihr Euer Gesicht Morgens und Abends?

Enthält Affiliate Links und PR-Samples
13 Gedanke zu “Gesichtspflegeroutine – Mein Tag in 10 Produkten”
  1. Der Beitrag ist echt schön geschrieben muss ich erstmal sagen! Mein Wecker klingelt leider die meisten Tage schon um 5.50 Uhr… Aber so ist das. 🙂 Bei meiner Pflege wechsele ich allerdings zwischen vielen verschiedenen Produkten hin und her, da ich einiges auf habe und gerne neues probiere. Eine feste Routine gibt es also nicht. lg Lena

  2. Ein sehr schöner Beitrag! Ich mag solche persönlichen Einblicke mit Produktvorstellungen kombiniert sehr gerne!

    LG Amy

  3. Dein Post ist so gut geschrieben, gefällt mir sehr 🙂 Und du stellst deinen Wecker auch auf Snooze, mach ich auch. Gehört zum Aufsteh-Ritual sozusagen dazu. Von deinen Produkten kenne ich nur die Carmex Lippenpflege und die finde ich auch richtig toll.

    LG
    Mimi

  4. Zu 7.20 Uhr fällt mir das Buch Magic Cleaning von Marie Kondo ein. Da geht es ums ausmisten ….
    Ich habe mit meinem Schrank angefangen und damit sogar meinen Mann angesteckt. Die Altkleidertonne ist von unseren Klamotten übergelaufen. Wir fanden Lieblingsklamotten wieder und nun ist das Anziehen wesentlich besser.
    Sehr empfehlenswert. Allerdings bin ich noch nicht fertig. Zur Zeit beacker ich das Wohnzimmer. Und wertvolle Gegenstände kann/will ich nicht wegschmeißen.
    Puh etwas abgeschweift sorry. Aber das Buch find ich wirklich gut

  5. Die Maske von CLINIQUE ist wirklich gut. Wenn meine Haut recht trocken ist trage ich diese gerne mal über Nacht aus! 🙂

  6. Schöne Routine 🙂
    Ich benutze im Moment relativ viele Pflege-Produkte von Nivea (damit meine Sammlung mal kleiner wird), den Rival de Loop Augenmakeup Entferner und morgens immer meine Clarisonic. Abends benutze ich zur Zeit auch immer eine kleine Probengröße von dem Estee Lauder Serum und mag es bisher wirklich sehr, sehr gerne 🙂

  7. Den Nivea Augen Roller habe ich auch. Ich finde allerdings die Fläche zu klein, da mag ich den von Garnier lieber.

    Oh Gott, so früh aufzustehen wäre für mich ein Graus! Mir reicht es schon, wenn ich den Wecker um 7h klingeln lassen muss.

  8. Schöner Beitrag!
    Die Nivea pure & natural Anti-Falten-Tagespflege benutze ich derzeit auch und finde sie richtig gut. Bin allerdings schon einen ordentlichen Ticken älter als du 🙂

    Den Hype um das Estée Lauder ANR verstehe ich allerdings gar nicht. Bei mir kann das nichts, was das günstige RdL Age Performance Serum (die alte Version) nicht auch kann.
    LG

Kommentare sind geschlossen.