Glasnudelsuppe mit Hähnchen

Heute gibt es leider schon das letzte Rezept meiner Themenmonat „Asien Fernweh“, aber es wird noch einmal richtig lecker und gesund. Wobei die asiatische Küche schon sehr gesund ist. Vor…

Mein Herz schlägt für’s Joggen

Mein letzter „Fitness Inspiration“ Post ist schon eine ganze Weile her. Nachdem mir zuerst die Ideen für weitere Beiträge fehlten, sprudelten sie plötzlich wieder. Gleichzeitig ging dafür aber ein paar…

Vegetarische Summer Rolls

Das Rezept von Mirela habe ich nun schon 1,5 Jahre in meinen gespeicherten Rezepten. Endlich habe ich es jetzt ausprobiert und könnte mich glatt ärgern, dass ich nicht viel früher…

Teriyaki Sauce selbstgemacht

Ich liebe Teriyaki Sauce. Zum Dippen, zum Einlegen, als Dressing oder als Sauce für Pfannengemüse. Dieses Rezept für selbstgemachte Teriyaki-Sauce stammt von der letzten Steffen Henssler Tour „Hamburg, New York,…