Ich hätte den Look wohl noch herbstlicher gestalten können, indem ich ihn Kastanien-Look genannt hätte, aber bei meinen aktuellen Lieblingsfarben, muss ich unweigerlich immer an Schokolade denken. Cremig-zarte Alpenmilch-Schokolade! Ganz simpel – extrem lecker!
Etwas hüftschonender ist Schokolade definitiv beim Makeup, also kommen solche Farben derzeit sehr oft zum Einsatz!
Als Base habe ich auf den Augen zwei MAC Paint Pots verwendet: Groundwork auf dem beweglichen Lid und Constructivist in der Crease.
Mit dem Bobbi Brown „Antique Rose“ habe ich nun auch wieder das bewegliche Lid geschminkt und mit einem dunklen matten Lidschatten aus der (leider limitierten) Rich Chocolate Palette die Crease verblendet.
Die MAC Pearlglide Eye Liner eignen sich perfekt für den oberen Wimpernkranz, weil sie sehr farbintensiv sind und dabei trotzdem super soft aufzutragen sind. Der Name ist hier Programm. Ich habe Lord it up verwendet – ein mitteldunkles Braun mit ordentlich Schimmer!
Die Wimpern werden noch mit der Estée Lauder Sumptuous Infinite Daring Length + Volume Mascara getuscht und auf die Wangen kommt das Rimmel London Powder Blush Smoked Oyster.
Bei den Lippen habe ich zwei Produkte kombiniert. Den matten Lippenstift Kinda sexy von MAC, der nicht matt bleiben sollte und deshalb ein Topping mit dem Clarins Eclat Minute 06-rosewood shimmer erhalten hat.
Zwei weitere Herbstlooks:
Ein tolles Augenmakeup. Ich hätte jetzt tatsächlich Lust auf Schoki , hab aber nen Tee vor mir stehen 😀
Für solche Gelegenheiten habe ich immer Tassimo Kakao-Kapseln im Haus 🙂
Ein sehr schönes Augenmake-up! Der MAC Paint Pot Constructivist steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Wie schade, dass die BB Palette limitiert war :-/
LG Manuela
Blush & Sugar
Ein sehr schönes AMU! Erinnert mich auf jeden auch mehr an Schokolade als an Kastanien 😀
Ein sehr hübsches AMU! 🙂 Ich muss ehrlich gestehen das ich jetzt wirklich Lust auf eine Milka Schokolade hätte haha, das ist ja ganz böse!! 😀
Sehr schöner Look!