„Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit.“
– Thomas Mann –

 

 Ahrenshoop

 

 Ozeaneum Stralsund

 

 Ozeaneum – Stralsund

 

 Ozeaneum – Stralsund
 Gemütliches Café – Stralsund

 

 Stralsund

 

 

 Ribnitz-Damgarten
 Barth
 Barth

 

 

 

 

 Zingst

 

Grand Hotel & SPA Kurhaus – Ahrenshoop
Fehmarn
Fehmarn

22 Gedanke zu “Ostsee – Impressionen”
  1. So schöne Bilder! Ich war noch nie an der Ostsee, von Bayern ist sie doch recht weit weg 🙂

  2. Hach, da möchte ich auch mal wieder hin. Sehr schöne Impressionen (gerade das Quallen-Foto) – schaut nach einem tollen Kurzurlaub aus. 🙂

  3. Ui, meine Heimatstadt Stralsund auf einem meiner Lieblingsblogs…da kommt Heimweh auf! :-)))
    Hoffe, du hattest eine tolle Zeit mit gutem Wetter und konntest deinen Urlaub schön genießen!

  4. Ich war auch schon oft an der Nord- und Ostsee. Wunderschöne Bilder. Dafür hab ich leider noch nie die Berge gesehen. Würde aber sehr gerne mal nach Südbayern. War nur mal in Franken. Und da ich in Norddeutschland wohne kennt man das ja alles ^^

    1. War das erste Mal dass ich eine Bloggerin live gesehen hab, war wohl zu nervös…aber nächstes Mal, weiß ja jetzt auch dass es dich nicht stören würde 🙂

  5. Wow, sehr schöne Bilder. An der Ostsee kann man sich auch nicht wirklich satt sehen. Zumindest, wenn man die richtigen Ecken findet. 🙂

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  6. komme aus M-V und bin jedes Jahr in Barth, ein Teil meiner Familie wohnt an der Ostsee. was jemandem wie mir jedes Mal auffällt: alle Touris nehmen Backfisch auf ihrem Fischbrötchen! wieso? das ist die einzige Chance mal frischen Fisch im Brötchen zu haben, und kein großes Fischstäbchen ! wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben 😉 hast da wirklich schöne Bilder gemacht 🙂 liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.