Beim Swatchen der Manhattan Lacke aus der Bloggeredition ist mir ein Lack aus der „Modepilot“ Kollektion besonders aufgefallen. 06M Odeonsplatz erinnerte mich auf dem Nagel schon sehr stark an Dior Lucky (meinen heiß geliebten Lieblingslack aktuell).

Also habe ich mal genauer hingeschaut:

Dior Lucky // Manhattan Odeonsplatz

 

In der Flasche sieht man, dass Lucky heller und etwas „pinker“ ist bzw. Odeonsplatz roter. Auf den Nägeln fällt das allerdings nicht mehr sonderlich auf. Da muss man schon sehr genau hinschauen.
Das Finish ist definitiv gleich, beide haben eine glänzende Jelly-Textur.

Wem Lucky also zu teuer ist, sollte sich Manhattan M06 Odeonsplatz zulegen.

Was sagt Ihr? Dupe oder kein Dupe?

11 Gedanke zu “[Dupe] Dior Vernis Lucky”
  1. Guter Tipp – da liegen preislich definitiv Welten dazwischen. Farblich kann man über die halbe Nuance weggucken, ist meine Meinung 🙂
    Für mich deshalb ein Dupe.

  2. Ich trag Lucky auch gerade wieder 🙂 Hab den aus der Manhattan LE mein ich zu den verlosten Sachen dazu getan. Da kann sich ja jetzt jemand sehr freuen 😀

  3. Für mich definitiv ein Dupe. Man konnte kaum einen Unterschied erkennen. Ich freu mich jedenfalls, dass ich den Odeonsplatz abstauben konnte 😉

  4. Sieht gut aus, nicht perfekt, aber den Unterschied erkennt man nur, wenn man genau drauf achtet.
    Danke für den Tipp!

  5. Kein perfektes Dupe, weil Lucky mir doch etwas milchiger erscheint, aber ich werde mir die günstige Alternative dennoch zulegen, denn so stell ich mich da auch nicht an.
    Die Farbe ist eben trotzdem sehr schön 😉

Kommentare sind geschlossen.