Nachdem ich Euch 5 Manhattan Nagellacke für den Frühling vorgestellt habe, kommen jetzt ganz Jahreszeiten unabhängig 6 weitere Farben meiner liebsten Nagellacke.

Viele Wochen lang habe ich immer nur Manhattan last&shine Nagellack getragen – meine Auswahl ist ja groß genug. Und jedes Mal, wenn ich es doch mit einer anderen Marke versuchte, kroch ich reumütig wieder zu Manhattan zurück. Denn weder Essie, Edding oder gar Dior (die bis dato meine Lieblinge waren) konnten mich überzeugen. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit – falsch: Möchte sie mir nicht mehr nehmen! – alle 3 Tage neu zu lackieren, weil wieder etwas abgeplatzt ist. Sonntag abend lackiert, halten meine Lacke mindestens die gesamte Arbeits- und auch Trainingswoche durch. Manchmal sogar bis zum nächsten Sonntagabend.

Etwas, worauf ich aktuell einfach nicht verzichten möchte!

Manhattan last&shine – 470 – On the Dancefloor

1 Manhattan Last Shine - 470 On the Dancefloor

Eigentlich bin ich eher der Typ für cremige Finishes geworden. Glitzer kommt mir nur noch selten auf die Nägel. Aber dieser hier ist so zuckersüß und funkelnd, dass ich ihn trotzdem mag. Der Glitzer ist recht fein, wie Sternenstaub. Nunja – so wie man sich Sternenstaub im Märchen vorstellt. Für die Partyqueens, die im Discolicht funkeln wollen!

Manhattan last&shine – 920 – Smokey Nails

2 Manhattan Last Shine - 920 Smokey Nails

Manchmal darf es dunkel werden – auch wenn der Frühling/Sommer naht. Vor allem, wenn es so hübsch Dunkelblau-Grau ist. Smokey Nails und Smokey Eyes – Was für eine schöne Kombi!

Manhattan last&shine – 250 Be A Queen

3 Manhattan last shine Nagellack 250 Be A Queen

Der Name ist Programm. Zuckersüßes, aber nicht zu kitschiges Prinzessinnenrosa. Einer der beiden Lacke, die eine Freundin als Hochzeitslack mitgenommen hat. Das cremige Finish lässt sich sehr gut auftragen und durch die helle Farbe ist selbst minimaler Tipwear kaum zu sehen, so dass er länger als 7 Tage auf meinen Nägeln gehalten hat.

Manhattan last&shine – 140 Hot Summer

4 Manhattan last shine Nagellack 140 Hot Summer

Der Name ist Programm. Das Pfirsich-Orange von „Hot Summer“ geht schon fast in die Neon-Richtung. Aber mit ordentlich Sonnenschein und einem Tag am Strand auf jeden Fall genau richtig. Besonders toll finde ich, dass er mit einer Schicht deckt. Das habe ich bei solchen Farben eher selten.

Manhattan last&shine – 510 Be my Romeo

5 Manhattan Last Shine - 510 - Be my Romeo

Einer meiner absoluten Favoriten – nicht nur des Namens wegen! So ein schönes dunkles Altrosa habe ich noch nirgens gesehen. Genau mein Geschmack – zumindest als Nagellack verpackt. Und auch hier – in einer Schicht streifenfrei deckend und mindestens 5 Tage ohne Absplitterungen auf meinen Nägeln.

Manhattan last&shine – 390 Bon Voyage

6 Manhattan Last Shine - 390 Bon Voyage

Zu guter Letzt noch ein richtig schönes tiefdunkles Rot. Das finde ich meist edler als knallrote Nägel und eignet sich dann mehr für schickere Anlässe. Dabei lassen sich selbst die knalligen, speziell die roten, Nagellacke von Manhattan sehr gut wieder entfernen ohne die Haut zu verfärben. Das ist mir bei Essie hin und wieder passiert, was sehr ärgerlich ist. Bei den last&shine Lacken bisher bei noch keinem.

Ihr merkt schon, meine Lobeshymnen gehen weiter! Ich bin einfach durch und durch Manhattan last&shine Fan der ersten Stunde!

Welchen Nagellack tragt Ihr gerade?

 

7 Gedanke zu “Liebe in kleinen Flaschen – Manhattan last&shine 6 weitere Farben…”
  1. Ich habe die Lacke auch schon probiert – eine ganze Woche schaffe ich zwar nicht, aber sie halten auf jeden Fall sehr gut.
    Eine Frage hätte ich aber, nutzt du den Base- und Topcoat von Manhattan oder eine andere Marke?

    Liebe Grüße und viel Spaß in Afrika 🙂

    1. Als Base nutze ich immer mal was anderes. Aktuell einen von Astor, aber ich hatte schon Essie und Manhatten. Als TopCoat seit Jahren den Essie Good To Go – da gibt es einfach nichts besseres!

  2. Ich habe gerade „Turbo Tangerine“ von Manhatten drauf, finde die Qualität aber nicht so berauschend…in der Regel hält der Lack bei mir nur 1-2 Tage und selbst mit zwei Schichten schimmert das Nagelweiß noch durch…essie und P2 sind da eher meine Lieblinge…

    1. Ja, es klappt wohl nicht bei allen, aber die Mehrheit ist schon sehr begeistert von der Haltbarkeit. p2 zum Beispiel hält bei mir nicht mal einen Tag – der splittert schon nach wenigen Stunden. So unterschiedlich ist das 🙂

  3. On The Dancefloor hatte ich erst letzte Woche drauf. Der sah toll aus und hielt richtig lange. Gerade habe ich Be A Queen lackiert und freue mich, wenn der ebenso lange durchhält. Die neuen Fläschchen mag ich so viel lieber als die alten.

    Lieben Gruß
    Stephie

  4. Ich finde die Lacke auch ganz toll ! Habe „nur“ drei Stück aber die sind alle qualitativ sehr sehr gut. Habe mich gerade schock verliebt in die Nr 470 auf dem ersten Bild und in das dunkle rot… Da muss ich wohl bald zu DM :)) Liebe Grüße !!

Kommentare sind geschlossen.