12 Gedanke zu “Verschlafene Pelikane”
  1. Ah, die Bilder sind klasse! Bei uns im Tierpark Berlin laufen die Pelikane frei rum und sind total zahm. Du kannst dich mit der Cam direkt vor die stellen und denen genau ins Gesicht fotografieren, das stört die gar nich 😀

  2. Pelikane sind cool! Die wirken am Boden zwar sehr behäbig, aber wenn sie fischen, sieht das schon ganz anders aus.

  3. Deine Zooblder sind so schön. Es ist jedes Mal ein Vergnügen für meine Augen. Die Natur ist schon etwas besonderes, besonders wenn diese auf den Fotos festgehalten werden.

    LG Lume

  4. Schöne Tiere. 🙂 Das "Fuß"-Bild (huch, wie bitte heißen die Füße der Pelikane?) ist besonders gelungen!

  5. Wow, das erste Bild ist sooooo klasse! Und auch die Closeups von den Füßen und Köpfen. 🙂 Hut ab!

Kommentare sind geschlossen.