Kürbisrisotto (Thermomix)

Dass ich ein Kürbis-Fan bin habt Ihr wohl schon mitbekommen und dass Risotto auch ganz weit oben auf  meiner Schlemmer-Liste steht auch….. Was liegt da näher als mal ein Kürbis-Risotto…

Eure Alien-Looks

Bevor ich nachher die Gewinner auslose und bekannt gebe, hier erst einmal die ganzen Alien-Looks, die ich bekommen habe! Viel Spaß! Amy:  Mein Freund hat sich erstmal erschreckt, als er…

Ich war im Kürbishimmel…..

.... nämlich in einer nahegelegenen Kürbisscheune. Sehr liebevoll gestaltet und einen 5kg Butternut habe ich auch noch mitgenommen. Da wusste ich noch nicht, dass der ja gar kein "Innenleben" hat…

Frucht-Lippenstift-Obsession

Mir ist letzend aufgefallen, dass ich irgendwie ein Lippenstift-Farbschema habe zu dem ich immer wieder gerne greife. Fruchtige Farben! Erdbeere oder Himbeere - Ich nehme sie alle ;-)   Von…

Garten-Zauber

Als ich letztens meine Eltern besucht habe, konnte ich im Garten ein paar wunderschöne Fotomotive entdecken. Es hatte gerade geregnet und am liebsten hätte ich da schon mein Makro-Objektiv gehabt.…