Nivea lud ein – die Blogger/YouTuber kamen nach Hamburg zur

Zusammen mit Tanja, Paddy & K, Fashionfee, Beauty Addicted, Magi, Ebru, Koko & Reni, Jettie und Jojo verbrachte ich zwei wunderschöne Tage in Hamburg.

Mit dem Zug bin ich Freitag früh schon angereist, um noch ein bisschen Freizeit in dieser großartigen Stadt verbringen zu können. Haul-Post und wo ich sonst noch so war kommt alles die Tage noch…..

Genächtigt haben wir im SIDE. Sehr schnieke!

KLICKT EUCH DIE BILDER UNBEDINGT GROß
Freitag abend ging es dann mit ein paar der Mädels ins NIVEA-Haus an die Alster für die Massage „Blaues Wunder“. Sehr entspannend……
Doofe Handy-Bilder können wir auch 😉
Abends trudelte dann auch endlich die liebe Tanja ein, die mich (zum ersten Mal) ins Vapiano entführte. Lecker Pizza, auch wenn es recht überfüllt war und ich laaaaange warten musste. Danach noch einen leckeren Cocktail, schnacken auf dem Hotelzimmer und abends bin ich vollkommen fertig ins Bett gefallen.
Am nächsten Tag ging es dann erst richtig los. Lecker Frühstück zur Stärkung und dann ab zur Nivea Hair Academy, wo schon ein ganzes Team von Stylisten, Makeup Artists, Fotograf, Kameraleute etc. auf uns warteten.
Aber erstmal musste die Lokation geknipst werden 😉
Entspannte Atmosphäre zum Haare waschen
Den hätte ich gern mit nach Hause genommen 😉
Den Kühlschrank wollten wir alle haben 😉
Nochmal ne Runde entspannen bevor es losgeht
Um meine Haare kümmerte sich die Alex, der ich an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN zurufen möchte. Wahnsinn was man mit meinen Haaren anstellen kann, wenn man weiß wie!

 

Jettie versteckt unter Lockenpracht
Zur Stärkung gab es nach diesem ersten Workshop erstmal etwas Leckeres für den Magen.
Um die Pflege wurde sich auch gekümmert und nach dem Abschminken…………..
……….. gab es dann auch wieder Farbe ins Gesicht 😉
Die zwei Mädels haben uns wunderschöne Makeups gezaubert!
Zum Glück wurden viele Fotos geknipst, um das Ganze auch festzuhalten.
Hier noch ein paar Impressionen:

 

 

 

 Die liebe Tanja
Florian lernt twittern 😉
Goodie Bags
Mein fertiger Look:
Es waren wunderbare zwei Tage in Hamburg und es war großartig Euch alle mal kennenzulernen.
 
Vielen Dank an Nivea, dass sie das für uns möglich gemacht haben!!!
Gute Nacht – es war ein aufregendes Wochenende!
Ein Gedanke zu “Nivea Hair Academy by Sally Brooks in Hamburg”

Kommentare sind geschlossen.