Die liebe Coco hat mir Ihre MAC-Leerpalette verkauft. Passenderweise war das Gitter auch schon herausgebrochen, was ich sonst selber hätte machen müssen.

So waren meine Lidschatten bisher gelagert:

Die beiden Paletten sind von Coastal Scents. Die erste ist schon voll gewesen und mich hat es genervt, dass der Schaumstoff zwischen den Paletten so fest geklebt ist, dass man ihn nicht entfernt bekommen hat. Außerdem ist er schon ziemlich dreckig geworden. Bei der zweiten Palette ist das Gitter zwar aus Plastik, aber ich habe es mit aller Gewalt versucht und nicht heraus bekommen. Naja und so eine MAC Palette ist dann schon nett, schön mit Logo vorne drauf. Ich Prolet 😉

 

Nun habe ich meine Lidschatten als fleißig rausgehebelt und umgebettet. Dazu noch die neuen Refills aus Hamburg und fertig war das Schätzchen:

Unglaubliche vier Stück würden noch reinpassen 😉 Die Farben kommen leider nicht ganz richtig rüber. Ich hatte arge Probleme mit dem Licht. Das Bild war noch das beste.
Und hier die Namen meiner Schätzchen:
So gefallen sie mir jetzt richtig gut und ich habe sie alle in einer Palette zusammen.
Wie bewahrt Ihr Eure MAC-Lidschatten auf?
Lieber einzeln oder als Palette?