Hier mal ein paar Strände die wir besucht haben:

 

Ft. Myers Beach
Unsere Freunde haben die Rochen auch wirklich gesehen.
Dafür haben wir auch Haie gesehen. Zumindest die Haiflossen, die ca. 200 Meter vom Strand entfernt im Ozeran schwammen. Schon irgendwie gruselig, aber die kommen nicht zum Ufer, wo wir geschwommen sind.
Miami Beach

Key West Strand am Hotel

Welcher Strand war bisher der Schönste den Ihr gesehen habt??

Ich beantworte die Frage ganz klar = Waikiki Beach auf Oahu (Hawaii)
Der ist wirklich so traumhaft, wie man sich ihn vorstellt!

2 Gedanke zu “Strände in Florida”
  1. Ich mag in Florida die Strände am Golf von Mexiko am liebsten … also Sarrasota und Freunde. Wundervollster Strand … weich und fein und Ben & Jerry's um die Ecke. 🙂

  2. der schönste Stand der Welt ist meiner Meinung nach auf Half Moon Cay (Bahamas) zu finden 🙂 zumindest war dies der schönste Ort, an dem ich bisher war 😉

Kommentare sind geschlossen.