[Haul] Sephora Teil 2

So, nun geht mit diesem Post meine "USA-Urlaubsreihe" zuende :-( Ich hoffe es hat euch gefallen, mich quasi ein bisschen zu begleiten und ihr habt Spaß an meinen Hauls. In…

[Haul] Sephora Teil 1

Ich muss den Haul in zwei Teile aufsplitten, weil es sonst zu viel auf einmal ist ;-) Ich habe bei Sephora ordentlich zugeschlagen. Einige Sachen hatte ich mir vorher schon…

Strände in Florida

Hier mal ein paar Strände die wir besucht haben:   Ft. Myers Beach Unsere Freunde haben die Rochen auch wirklich gesehen. Dafür haben wir auch Haie gesehen. Zumindest die Haiflossen,…

Essen & Trinken in den USA

Meine Sehenswürdigkeiten-Postings sind vorbei und jetzt folgen noch 2 Specials bevor es zu den Hauls geht, auf die ihr ja alle schon so heiß seid ;-) Heute soll es aber…

[Review] Brush Guards

Schon vor einiger Zeit habe ich die Brush Guards bei Koko erworben und auch schon sehr oft benutzt. Hier die Review ----------- Was soll das sein und wozu brauche ich…

Downtown Disney

Downtown Disney ist doch glatt mal gratis ;-) Hier findet man eine "Promenade" an einem See und allerlei schöner Restaurants (Planet Hollywood, Rainforest Café etc.) und extrem viele Disney Shops.…

Minigolfen in den USA

Jaja, ihr denkt jetzt wahrscheinlich: "Minigolf?? Wie öde und laaaaangweilig!" Grundsätzlich finde ich Minigolf auch in Deutschland ganz lustig, mit den richtigen Leuten. Doch Minigolf in den USA ist mal…