Ich wollte euch nicht gleich mit allen Malls in einem Post erschlagen, also gibt’s hier den zweiten Beitrag!

Florida Mall, Orlando

 

Eine riesige Mall mit 260 (!!!) Shops. Und wirklich tollen Stores:

Lush ist sehr viel günstiger als in Deutschland. Die meisten Sachen kosten da nur die Hälfte, echt krass. Die Massage-Bars die mich interessiert hätten, wären aber wohl nie in festem Zustand in Deutschland angekommen. Schließlich schmelzen sie bei Körpertemperatur….Und so heiß war es ja locker und heißer!

Nochmal Sephora!!!
Hier habe ich aber nichts mehr gekauft, sondern nur noch geguckt!
MAC
Sehr schöne Fensterdeko! Leider waren die Macinen hier nicht ganz so aufmerksam und nett, wie die bei Macy’s. Aber ich hab mir zwei Refills geholt.
Ich wusste gar nicht, dass die Beauty-Sachen haben. Hauptsächlich Bodylotion, Duschgel etc. Aber auch „dekorative Komsetik“. Was ich da gekauft habe, werdet ihr noch sehen!
Der große M&M-Store! Nun habe ich endlich alle besucht, die es gibt (New York, Las Vegas und Orlando)
Definitiv Pflichtprogramm bei einem USA-Besuch. Und diese ganzen Models *Yammi* 😉


Sawgrass Mills, Ft. LauderdaleDas größte Outlet in der USA (wenn ich das richtig verstanden habe) besuchten wir in Ft. Lauderdale.

*YAMMI* 😉 Schade, dass die Pappaufsteller nicht in meinen Koffer gepasst hätten!

In den beiden Shops habe ich am meisten zugeschlagen. Schließlich war es unser vorletzter Tag in Florida und die Kreditkarte war schon ordentlich „angegriffen“ 😉

 

Keine Angst, es wird noch ausführliche Haul-Posts geben!!!!!
Welchen der vielen Shops in den Malls hättet ihr zuerst gestürmt???
Ein Gedanke zu “Shopping Malls in Florida – TEIL 2”

Kommentare sind geschlossen.