Ich verpacke die viel Kosmetik-Sachen in meine Reisenthel Reisekosmetik, die ich mir vor meinem letzten USA-Urlaub zugelegt habe. Von Reisenthel hatte ich schon eine große Sporttasche und so war ich mir sicher, dass ich mit der Reisekosmetik glücklich werde.
°°°OPTIK
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
°°°PREIS
Bei Amazon gibt es die Reisekosmetik in unterschiedlichen Farben und Mustern für 9,90 EUR bis 14,90 EUR. Ein unglaublich toller Preis. Ich würde sie ehrlich gesagt auch für 20 EUR kaufen, weil sie einfach perfekt ist!
°°°VERSPRECHEN
„Gepflegte ReisebegleitungAuf langen oder kurzen Reisen erweist sich die Kosmetiktasche zum Aufhängen von Reisenthel als zuverlässiger Begleiter. Wichtige Utensilien, wie Zahnbürste, Zahncreme, Shampoo, Duschgel und weitere Accessoires finden in einem Hauptfach mit drei Stecktaschen und in zwei Reißverschlusstaschen im Deckel Platz. Ein Spiegel kann zudem mit Klettverschluss in der Reisenthel Kosmetiktasche angeheftet werden. Die Reisenthel Reisekosmetik kann fast überall angehängt werden. Ein Haken dient dazu, die Kulturtasche wahlweise an einen Haken, einen Türknopf oder an die Duschvorhangstange aufzuhängen. Somit ist die Hängekosmetik sowie ihr Inhalt stets griffbereit. Zusammengerollt ist die Reisekosmetik von Reisenthel kompakt genug für den Koffer oder die Reisetasche.“
(Quelle: amazon)
°°°MEINE MEINUNG
Ich liebe sie!
Ich habe schon viele verschiedene Kosmetiktaschen gehabt und die waren alle Murks, wenn ich sie jetzt rückblickend mit der Reisenthel vergleiche. Denn so viele verschiedene Fächer und Taschen, die auch perfekt auf Beauty-Kram ausgerichtet sind, habe ich noch nie gehabt. So muss man auch nicht in einem riesigen Fach herumwühlen, bis man alles Wichtige findet.
Der Stoff ist sehr fest und hat bisher noch jede Reise überstanden, ohne dass er abwetzt oder Kratzer bekommt. Ich habe die Tasche auch schon einmal in die Waschmaschine gesteckt, was ihr auch gut bekommen ist.
Für mich ist es einfach so wunderbar, dass ich alle meine Beauty-Schätze zusammen bei mir habe und sie sicher verpackt sind.
Ich kann die einzelnen Taschen und Fächer individuell füllen und weiß so immer schnell wo ich hingreifen muss, um alle meine liebsten Beauty-Sachen zu ergreifen 😉
Ich kann euch diese Reisekosmetik absolut empfehlen und meine lange Suche nach der perfekten Aufbewahrung für Reisen hat damit endlich ein Ende!
Habt ihr schon „DIE“ perfekte Reisetasche gefunden?