• ABOUT
  • Impressum
  • Datenschutz

Beauty Butterflies

Reise Blog aus Hannover

  • Rezepte
  • Reisen
    • Afrika
      • Ägypten
      • Südafrika
      • Tansania
      • Uganda
    • Amerika
      • Karibik
      • USA
    • Antarktis
    • Asien
      • Malaysia
      • Oman
      • Singapur
      • Sri Lanka
      • Thailand
      • VAE
    • Europa
      • Deutschland
      • Frankreich
      • Griechenland
      • Großbritannien
      • Irland
      • Island
      • Italien
      • Niederlande
      • Norwegen
      • Österreich
    • Ozeanien
      • Australien
      • Neuseeland
    • Hannover
  • Fitness/Ernährung
  • Bücher
  • Jahreszeiten
    • Frühling
    • Sommer
    • Herbst
      • Halloween
    • Winter
      • Weihnachten

Beauty Lidschatten Review

[Review] Kat von D Lidschattenpalette „Ludwig“

Meine absoluten Lieblingslidschatten, sind die von Kat von D. Ich mag die Tattoo-Künstlerin sowieso sehr gerne und musste beim letzten USA-Urlaub natürlich zuschlagen. Die Ludwig – Palette hatte ich mir vorher schon bei eBay geholt. Hier meine review, weil ich sie wirklich ständig benutze. Heute gerade wieder 😉

°°°OPTIK

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

°°°PREIS
Bei Sephora kostet die Palette 34 Dollar. Allerdings kann man die Artikel nicht nach Deutschland versenden. Schlecht für mich, gut für mein Konto 😉
So muss man bei eBay schauen und hoffen, dass sie jemand verkauft. Ich habe sie da für 21,50 EUR gekauft. Leider ist seitdem (September) keine mehr online gewesen. Aber beim amerikanischen eBay gibt es immer welche die so für um die 26 Dollar weggehen. Also schaut euch da einfach mal um.
Auch wenn es sich nach viel Geld anhört: Ihr bekommt dafür 8 wunderschöne Farben, die wirklich perfekt sind. Jede Palette beinhaltet übrigens 8 x 1,5 g Lidschatten.

°°°HAUPTINHALTSSTOFFE
Zinc Sterate, Squalane, Dimethicone, Silica, Lauroyl Lysine, Hydrogenated Lecithin, Glyceryl Caprylate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Calcium Aluminium Borosilicate in Clay Shade, Tin Oxide in Clay Shade, …

°°°FARBEN

Photobucket

In der Palette sind 8 sehr schöne Farben enthalten, die auch sehr gut kombinierbar sind, weil sie zueinander passen.
Die Namen sind auch sehr cool.

Lucifer – Ein sattes schwarz, was mir leider im Urlaub kaputt gegangen ist 🙁 Die Palette ist herunter gefallen. Jedenfalls war das sehr gut für Smokey Eyes geeignet. Richtig kräftiges schwarz, was aber auch super zum Verblenden geeignet war. Im Finish ist es matt.

Orbi – So heißt ein Ex-Freund von Kat. Vielleicht waren sie noch zusammen, als sie die Lidschatten gestaltet hat. Jedenfalls ist das ein dunkles Grün, was ich als Khaki bezeichnen würde. Es hat ein paar Glitzerpartikel, die aber recht fein sind.

Dimebag – Von der Bezeichnung her war ich erst etwas verwirrt. Was soll das heißen? Im Internet habe ich auch keine Übersetzung gefunden, nur eine Erklärung. Ein „dime bag“ ist wohl die Slang Bezeichnung für ein Päckchen Marihuana, was 10 Dollar (Dime) wert ist. Das passt irgendwie auch zu der hell grünen Farbe, welche im Finish auch glitzerig ist wie Orbi und damit perfekt zusammen passt.

Tequila – Den Namen muss ich wohl nicht erklären 😉 Dies ist ein sehr heller Beige-Ton, welcher auch ein schimmerndes Finish hat. Der ist perfekt als Highlighter und um Kontraste zu dunkleren Nuancen zu bilden.

Clay – Übersetzt heißt das „Lehm“ und passt recht gut. Es ist etwas dunkler als Tequila und geht in die Beige-Richtung. Das Finish ist auch hier schimmernd.

Downtown – Auch diese Bezeichnung muss ich wohl nicht erklären. Diese Farbe, mit dem ebenfalls schimmernden Finish, ist wieder ein Stück dunkler als Clay und reiht sich damit nach Tequila und Clay perfekt ein.

Baroque – Dies ist die nächste passende Farbe, da sie noch ein Stück dunkler ist, aber genauso wie die 3 helleren Vorgänger-Nuancen ein schimmerndes Finish hat. Von der Farbe her ist es schon ein richtiges Braun.

Leather – Die letzte Farbe namens „Leder“ ist ein dunkles Braun mit einem matten Finish.

°°°WEITES KAT VON D MAKEUP
Kat von D hat auch weitere Produkte gestaltet: Eyeliner, Duo-Eyeshadow (Bericht folgt), Lippenstift und Lipgloss, Pinsel, Parfums und zu guter Letzt einen Tattoo Concealer mit dem man seine Tattoos perfekt abdecken kann.

Photobucket

°°°VERSPRECHEN
„Geschaffen von Kat Von D, Tätowierungskünstler, Reality-TV-Star, und Eigentümer der Voltage Tattoo, kreierte diese glamourösen Farben, angelehnt an das alte Hollywood und den neuen L.A.-Vibe. Wie ihr prächtiges Gesicht zeigt, ist Kat mit dem Make-Up ebenso talentiert, wie sie es mit ihrer Tätowiermaschine ist. Entsprechend wird ihre Leidenschaft für das Make-Up und den Selbstausdruck mit Tinte geschwärzt. Von der Pin-Up-Schönheit bis zum Rock-Chick erlaubt Ihnen dieses Make-up alles.
Ein Smokey Eye hat immer etwas mysteriöses – Ihr eigenes können Sie nun mit der Lidschatten-Palette schaffen. Entworfen von Kat Von D, exklusiv für Sephora, bringt dieses künstlerische Spektrum von Schatten eine schicke Kreativität für Ihr Make-Up. Die glatte schwarze Lidschatten-Palette ist bedruckt mit silbernen Rosen und kommt eingehüllt in einem seidig schimmernden, schwarzen und silbernen Kasten daher, der selbst eine Arbeit der Kunst – und Tattoobegeisterten Kat ist.“

°°°KONSISTENZ/AUFTRAGEN
Ich habe die mitgelieferten Pinsel jetzt nicht benutzt, weil meine eigenen größeren Pinsel da schon besser geeignet sind.
Der Lidschatten lässt sich sehr einfach auftragen. Da er eine weiche Konsistenz hat verteilt er sich dabei sehr gut, hinterlässt aber trotzdem ordentlich viel Farbe. Er brökelt nicht und lässt sich somit gut verarbeiten, ohne dass man danach sein ganzes Gesicht abpudern muss, weil überall kleine Lidschattenpünktchen sind.
Durch die cremige Konsistenz lässt sich der Lidschatten sehr gut verblenden und auch ineinander verwischen. Da alle eine ähnliche Konsistenz haben, klappt das natürlich sehr gut.

°°°FARBWAHL
Von allen Kat von D Paletten hat mir diese aufgrund der Farbzusammenstellung am besten gefallen. Das Schwarz ist natürlich wichtig für klassische Smokey Eyes und um andere Augen Make-ups zu intensivieren. Mit den beiden Grünen Varianten kann man ein sehr schönes Make-up machen. Das sehr helle Beige dient bei allen AMUs als Highlighter. Aber am aller liebsten benutze ich die Beige und Braun-Töne. Damit gelingt ein sehr edles schimmerndes AMU, was man eigentlich zu allem und auch immer tragen kann. Je nachdem wie intensiv es werden soll, hat man ja die Wahl zwischen 5 verschieden dunklen Tönen.
Aber auch eine Mischung aus Grün und Braun sieht sehr schick aus!
Mit der Palette kann man wirklich sehr kreativ sein!

°°°AUSSEHEN
Dieser Lidschatten hier von Kat von D ist sehr stark pigmentiert, lässt sich aber trotzdem sehr gut verblenden, weil er so eine cremige Textur hat. Wirklich perfekt!
Auf dem Lid schimmern die Farben richtig schön. Zumindest die mit diesem Finish. Die beiden matten Töne sind natürlich nicht glänzend. Sie sind sehr deckend und lassen sich aufhellen, indem man sie verblendet.

°°°HALTBARKEIT
Da ich immer eine Lidschattengrundierung verwende, kommt es nur bei sehr schlechten Lidschatten vor, dass sie trotzdem in der Lidfalte verschwinden. Doch diesen hier kann ich den ganzen Tag tragen, ohne das irgendetwas verwischt. Und auch die Farben verblassen über den Tag hinweg nicht, sondern sehen abends noch so strahlend aus wie morgens, als man sie aufgetragen hat. Das macht ein gutes (und dann eben auch teures) Make-up aus.

°°°VERTRÄGLICHKEIT
Ich würde sagen, dass die Lidschatten von Kat von D sehr gut verträglich sind. Ich habe jedenfalls keine allergischen Reaktionen bei mir bemerkt und der Lidschatten fühlt sich auch nicht komisch auf der Haut an. Im Grunde spürt man ihn gar nicht. So sollte es auch sein. Denn ich will zwar ein schönes Augen Make-up, mich aber deshalb ja nicht gleich zugekleistert fühlen.
Fazit: Eine wunderschöne Lidschattenpalette, mit tollen Farben in Spitzenqualität!

Das könnte Dir auch gefallen

  • [Review] Kat von D – Monarch Eyeshadow Palette[Review] Kat von D – Monarch Eyeshadow Palette
  • Schokolade auf den Augen –  4 Looks & Review – ZOEVA Cocoa Blend PaletteSchokolade auf den Augen – 4 Looks & Review – ZOEVA Cocoa Blend Palette
  • Reiseerinnerungen und Haare mit Batiste auffrischenReiseerinnerungen und Haare mit Batiste auffrischen
  • [Review] Clinique – Pop Lip Colour + Primer „Mocha Pop“[Review] Clinique – Pop Lip Colour + Primer „Mocha Pop“


5 Kommentare

Dir hat der Artikel gefallen - Sag es weiter oder schreibe einen Kommentar!

  • twittern 
  • teilen 
  • mitteilen 
« [Review] NARS Blush „Super Orgasm“
[Review] Reisenthel Reisekosmetik »

Kommentare

  1. graphology meint

    17. März 2010 um 18:24

    Die Palette ist toll, ich lasse mir jetzt die Beethoven Palette mitbringen, bin schon gespannt ob sie auch so gut ist.

    Antworten

Trackbacks

  1. [Review] Kat von D „Memento Mori“ sagt:
    22. Dezember 2015 um 16:19 Uhr

    […] Ludwig = wunderschöne Grün- und Braun-Töne […]

    Antworten
  2. [TAG] 5 Dinge…… sagt:
    22. Dezember 2015 um 21:07 Uhr

    […] hat und sie mir verkaufen möchte, bitte melden!! Zu guter letzt, meine liebste Palette. Die Kat von D „Ludwig“-Palette. Leider ist mir das Schwarz (Lucifer) beim herunterfallen zerbrochen, aber ich habe ja noch eine […]

    Antworten
  3. [TAG] 5 Dinge…… sagt:
    14. Januar 2016 um 22:36 Uhr

    […] LE hat und sie mir verkaufen möchte, bitte melden!! Zu guter letzt, meine liebste Palette. Die Kat von D „Ludwig“-Palette. Leider ist mir das Schwarz (Lucifer) beim herunterfallen zerbrochen, aber ich habe ja noch eine […]

    Antworten
  4. [Haul] Sephora Teil 1 sagt:
    14. Januar 2016 um 22:54 Uhr

    […] Ludwig True Romance […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Claudia / Beauty Butterflies

Fernweh-Liebhaber, Leseratte und Hannoverliebt!

  • Bloglovin
  • Instagram
  • Pinterest
  • Twitter
  • YouTube

Abonniere per Email:

Ich lese aktuell…

2020 Reading Challenge

2020 Reading Challenge
Claudia / BeautyButterflies has
read 0 books toward
her goal of
80 books.
hide
0 of 80 (0%)
view books

YouTube

Werbung

Booking.com

Folge mir auf Instagram

beautybutterflies

beautybutterflies
Sichtbare ☀️ Sonnenstrahlen . #Fototipp . Wer Sichtbare ☀️ Sonnenstrahlen
.
#Fototipp
.
Wer die #Sonnenstrahlen auf seinen Fotos sichtbar machen möchte kann das ganz easy mit einem kleinen Trick machen >> Handykamera etwas „verschmieren“, also einfach mit dem Finger drauf patschen. Normalerweise ein NoGo, aber in diesem Fall ein schöner Effekt der jedes Mal anders wirkt. Probiert es einfach mal aus, wenn sich die Sonne wieder zeigt und Euch ins Gesicht scheint ❤️
.
Berichtet gerne oder verlinkt mich auf Euren Ergebnissen!
.
.
.

.
#ButterfliesTravelling #travelphotography #travelblogger  #travellers #globetrotter #exploremore #wonderful_places #instatravel #travelgram #wanderlust #ilovetravel #GirlsWhoTravel #travelling #travellife 
#travelgermany
K a f f e e e m p f e h l u n g . ...auf der #List K a f f e e e m p f e h l u n g
.
...auf der #ListerMeile gibt es soooo vielen guten #Kaffee ❤️ Heute mal meine Empfehlung für @lokalkaffee >> Der Name ist Programm! Hier gibt es dazu noch super lieben Service, nachhaltige Konzepte wie @recup2go werden genutzt und lokale Köstlichkeiten wie die @coocakes_ verkauft ❤️ ☕️ 
.
Aktuell natürlich alles ToGo und auf Abstand, aber dadurch nicht weniger lecker!
.
.
.
#Hannoverliebt #Kaffeeliebe #CooCakes #Kaffeehaus #LokalKaffee #Hannover #Foodie #Sweets
Schnee & Eis sind bereits verschwunden, aber Kält Schnee & Eis sind bereits verschwunden, aber Kälte & Sonne bleiben ❤️ 
. 
Startet gut ins Wochenende! Habt Ihr etwas Schönes vor?
.
Bei mir gibt’s:
🖌 Watercolor Onlinekurs von @mayandberry 
🕵️‍♀️ Online Escape Game
☀️ Das Wetter draussen genießen 
📖 Lesen geht auch immer
.
.
.
.
#Hannoverliebt #Maschsee #Maschteich #WinterWonderland #TGIF #happyFriYay
Heute wird es noch einmal richtig schön... . Sonn Heute wird es noch einmal richtig schön...
.
Sonne, Kälte >> Perfekter Wintertag! Vom Schnee müssen wir uns hier wohl langsam verabschieden - es wird wärmer - Aber die weiße Aussicht und das Stapfen im Schnee habe ich sehr genossen ❤️
.
Habt einen schönen Sonntag!
.
.
.
#Hannoverliebt #WinterWonderland #Schnaaspaziergang #Winter #Hannover
Ob der Maschsee diesen Winter noch betretbar wird? Ob der Maschsee diesen Winter noch betretbar wird?
.
2012 war das zuletzt der Fall >> Wird mal wieder Zeit oder?
.
Wer von Euch kann Schlittschuhlaufen?
.
.
.

#Hannoverliebt #travelphotography #travelblogger  #travellers #Maschsee #exploremore #wonderful_places #instatravel #travelgram #wanderlust #Sundowner #FrozenLake #travelling #travellife
WINTER WONDERLAND HANNOVER . ❄️❤️❄️❤ WINTER WONDERLAND HANNOVER
.
❄️❤️❄️❤️❄️❤️❄️❤️❄️❤️❄️❤️
.
Wer von Euch hat die letzten zwei Tage auch richtig schön viel Schnee abbekommen? 
.
.
.
#Hannoverliebt #Eilenriede #Winterwonderland #Schneelandschaft
...wenn das grösste Hobby (Fern-)Reisen ist waren ...wenn das grösste Hobby (Fern-)Reisen ist waren die letzten knapp 12 Monate schon ziemlich... naja... suboptimal 😂 
.
Zum Glück steht Lesen & Booktube direkt auf Platz 2, so dass trotzdem nie Langeweile aufkommt. Dicht gefolgt vom Training, was leider auch nur ein paar Wochen möglich war :/ 
.
Wie steht es um Eure Freizeit? Habt Ihr mehrere Hobbies oder betreibt Ihr eines ganz intensiv?
.
.
.
#Booktube #Bookstagram #YouTube #NewProfilePic #Reading
Tipp für alle Spaziergänger . Beim Neuen Rathaus Tipp für alle Spaziergänger
.
Beim Neuen Rathaus gibt es frische heiße Waffeln und Heissgetränke To Go >> Mit Blick auf den vereisten #Maschteich schmeckt das Ganze doch noch besser ❤️ 
.
Ansonsten findet Ihr entlang des #Maschsees noch andere Kaffeestände, Hot Dog, Crêpe und sogar Glühwein 👍🏻😁 Fast schon ein kleines Maschseefest 😂
.
.
.
#Hannoverliebt #Hannover #Maschpark #HeisseWaffel
B e s t ❄️ S u n d a y ☀️ . Wie wundersch B e s t ❄️ S u n d a y ☀️ 
.
Wie wunderschön war bitte dieser #Sonntag in #Hannover?
.
Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein den ganzen Tag! Also raus und genießen! Der Maschsee und Teich hatte sogar eine schöne Eisschicht auf dem sich die Schwäne etwas lustig fortbewegten 😆 
.
Habt Ihr das Wochenende genossen? Das nächste ist nicht mehr lange hin >> Wer hoch genug hüpft kann es schon sehen ;)
.
.
.
.
#Hannoverliebt #winterwonderland #Maschsee #maschseehannover #wintertime #Schwäne
R a t h a u s ❄️ i m ❄️ S c h n e e . ❤ R a t h a u s ❄️ i m ❄️ S c h n e e 
.
❤️❤️❤️❤️
.
.
.

#ButterfliesTravelling #travelphotography #travelblogger  #travellers #globetrotter #exploremore #wonderful_places #instatravel #travelgram #wanderlust #ilovetravel #GirlsWhoTravel #travelling #travellife 
#travelgermany
Mehr laden… Auf Instagram folgen

Copyright © 2021 · Divine theme by Restored 316

Copyright © 2021 · Divine Theme on Genesis Framework · WordPress · Anmelden

This website uses cookies
Diese Website verwendet Cookies , um diesen Blog zu verbessern und dauerhaft bereitstellen zu können. Sofern Sie etwas dagegen haben, können sie diese aber auch ausstellen.Accept Reject Read More
Privacy & Cookies Policy

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Non-necessary

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.

SPEICHERN UND AKZEPTIEREN