Mirela von Coral and Mauve möchte gerne meine Pflege Must-Haves sehen. Beim Zusammensuchen der Produkte musste ich gar nicht lange überlegen. Ziemlich schnell konnte ich unter all den Tuben, Tiegeln und Fläschchen herauspicken, welche mich am meisten überzeugen und welche dementsprechend oft zum Einsatz kommen.

 

 

NIVEA Visage Q10 Kühlender Augen Roll-On**
Mein erster Augen Roll-On, weshalb ich nicht mit anderen vergleichen kann, aber er ist einfach nur toll. Der kühlende Rollerball wirkt sofort und das enthaltene Fluid lässt die Augen sofort strahlen. Ich benutze ihn immer morgens, wenn ich nicht so richtig wach werde. Er tut einfach gut!

NIVEA Lip Butter Vanilla & Macadamia**
Diese Duftrichtung ist meine liebste von den vier verschiedenen Lip Butters von NIVEA. Ich hab sie immer dabei und da sie so ergiebig ist, wird sie wohl noch lange mein Liebling bleiben. Sie pflegt einfach perfekt. Eine Review dazu gibt es bereits hier

Clinique Moisture Surge Intense

Dies ist bereits mein zweiter Tiegel. Im Winter habe ich sie oft benutzt, da sie die letzte Rettung für trockene Haut ist. Sie wirkt sofort und bisher war keine Creme so reichhaltig und dabei leicht und verträglich. Review hier.

 

Balea Creme-Öl Dusche – Harmonie der Sinne
Leider ein limitiertes Produkt, welches ich zu Weihnachten in einer Geschenkbox bekommen habe. Die passende Bodybutter habe ich noch nicht ausprobiert, aber das Dusch-Öl ist ein Traum. Es pflegt die Haut sehr gut und der Duft! Honig & Weiße Schokolade – da braucht man gar kein Dessert mehr essen, man duftet den ganzen Tag von alleine köstlich 🙂

The Body Shop Body Butter
Die Mango Body Butter liegt hier stellvertretend für alle Body Butters von TBS. Für mich die beste Hautpflege überhaupt, da ich bisher keine gefunden habe, die so reichhaltig ist. Sie zieht schnell ein und lässt nur super zarte Haut zurück, was dann auch locker 2 Tage so bleibt. Und die Düfte sind einfach toll. Nicht alle sind nach meinem Geschmack, aber die fruchtigen kann ich sehr für den Sommer empfehlen. Und für die kalten Tage Chocomania und Cocoa.

l’Occitane Dry Skin Hancreme
Diese stammt aus der letzten Facebook Aktion und ich habe mich riesig gefreut, dass ich sie gratis ergattern konnte, denn kaufen darf ich ja aktuell nichts. Für mich ist es bisher die beste Handcreme die ich je hatte. Sehr reichhaltig und trotzdem schnell eingezogen. Außerdem gibt es viele verschiedene Duftvarianten. Über „Feuilles Magiques“ habe ich bereits berichtet.

 

Bioderma Sensibio H2O Reinigende Lösung
Ich glaube dazu muss man nicht mehr viel schreiben, oder?
Für mich weiterhin das beste Abschminkprodukt! Eine Review dazu habe ich bereits verfasst.

NIVEA Mild Schäumendes Waschgel**
Ich benutze es im Moment sehr oft abends und dann auch um mich abzuschminken. Ich hätte nie gedacht, dass es auch Makeup herunter bekommt, aber das klappt bestens. Gleichzeitig erfrischt es die Haut wunderbar!

 

ghd Heat Protect Spray**
Ich glätte meine Haare fast täglich und da ist ein Hitzeschutz einfach Pflicht. Am liebsten verwende ich den von ghd, weil er sehr gut duftet und die Haare einfach schön schützt. Er ist auch ziemlich ergiebig, wenn ich so darüber nachdenke wie lange ich ihn schon habe.

NIVEA Long Repair Express-Pflegespray
**
Ich pflege meine Haare recht viel, da sie schon stark beansprucht werden durch Haarglätter und Färbung. Täglich werden sie gewaschen und mit Conditioner gepflegt, dann eben wie gerade erwähnt das Hitzeschutzspray vor dem Glätten oder Locken und einmal die Woche eine Haarkur.
Und dann kommt noch 2-3x die Woche eine Leave-In Kur in die Längen, allerdings über Nacht. Und am liebsten mag ich die von NIVEA, weil sie sehr angenehm duftet.

 

Aussie Miracle Moist Haarserie**
Für das tägliche Haarewaschen und die wöchentliche Kur natürlich Aussie. Ein Loblied auf das Känguru habe ich ja bereits gesungen 🙂

Hiermit Tagge ich:

Sindy von Violett Seconds
Carina von Cream’s Beauty Blog
MacKarrie
Sarah von Cozy Beauty

Was sind Eure Pflege Must-Haves?

** Diese Produkte habe ich vom Hersteller erhalten.

13 Gedanke zu “[TAG] Pflege Must-Haves”
  1. Ich muss sagen, dass ich mich ausschließlich mit Waschgels (möglichst NICHT schäumend und ohne Seife) abschminke. Ich finde nichts nerviger, als mich abends in 10 Schritten abschminken zu müssen. Die Prozedur, die da einige pflegen, kann ich nicht nachvollziehen 😀 Erst Abschminktuch, dann Wattepad, dann waschen und dann erst cremen… Nee. Ich möchte einmal zack drüber und fertig. Und das klappt mit den richtigen Produkten auch 1A.

    Ansonsten bin ich ein Fan der All About Eyes Rich Augencreme – auch wenn ich finde, dass die Ergiebigkeit echt gering ist. Habe meinen Tiegel jetzt nen Monat und die Creme ist schon fast halb leer… Das sagte Funnypilgrim auch schon mal. Und alle 3 Monate 35 Euro für Augenpflege ist schon krass. Gut ist sie natürlich trotzdem.

    1. Für Gesichtsmakeup ist das Waschgel auch super. Ich möchte mir das aber nicht in die Augen schmieren, weshalb ich dafür nochmal extra Wattepad und Augen Makeup-Entferner benutze. Mehr dann aber auch nicht.

  2. Oh, schöne Produkte. Bin gerade dabei meine Mini-Travel Essentials für London zusammen zustellen (fliegen Samstag und feiern meinen Geburtstag dort) und überlege auch schon, ob ich das morgen noch abknipsen soll 🙂

    Liebste Grüsse
    Sarah

    PS: Ich muss auf Lipbutter Jagd gehen, wenn in Deutschland über Ostern.

  3. Den Nivea Augen-Roll-On habe ich noch nie bewusst wahrgenommen. Muss ich mal die Augen nach offen halten. Bioderma ist wirklich das Beste, und auf die TBS Bodybutter stehe ich auch total!

  4. Die Creme Öl Dusche ist soooo toll =)
    Habe sie leider gerade aufgebraucht :/ Aber dafür ist noch was in der Bodylotion 😀 Honig! <3

  5. Hihi lustig. Vieler deiner genannten Produkte mag ich nicht. Ich vertraue auf Apothekensachen bzgl der Gesichtspflege und auch beim Abschminken. Bioderma hat bei mir wenig gebracht…kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen..
    Roll ons kann ich auch nicht leiden und Nivea in den Haaren führte bei mir regelmäßig zu Katastrophen….:-D

  6. Der Q10 Augen Roll-On klingt super :)! Werde ich mir mal genauer ansehen.

Kommentare sind geschlossen.