Biene von Lullabees hat mich getaggt. Es geht um die wunderbaren Dior Nagellacke. Da zu meinen liebsten zählen, weil hier die Qualität einfach stimmt, beantworte ich Bienes Fragen dazu gerne.

Wieviele Dior Lacke hast und warum?
Insgesamt sind es 9 Dior Lacke, die ich bereits in meiner Sammlung habe. Einige habe ich als PR Samples bekommen, andere selbst gekauft, weil sie einfach eine top Qualität haben, fast alle bei der ersten Schicht decken, das Flakon-Design traumhaft schön ist und die Farben (auch bei den LEs) wunderschön sind.

Welchen Lack hast du als letztes gekauft und welcher war dein erster?
Zuletzt habe ich mir Exquis gekauft. Er ist aus der 2011er Les Rouge Or Collection. Da ich damals mein Auge noch nicht auf Dior geworfen hatte, habe ich ihn verpasst und mir vor einiger Zeit über einen Blogsale zugelegt.
Mein erster Dior Lack war Lucky, den ich immer noch heiß und innig liebe. Er war ein PR-Sample und hat mich erst auf diese wunderbaren Lacke gebracht.

Hast du außer den Farblacken noch andere Nagelprodukte von Dior?
Bisher noch nicht. Allerdings bin ich mit Unter- und Überlack von Essie so zufrieden, dass sich daran wohl so schnell nichts ändert wird.

Welcher ist dein Lieblingslack?
Oh, das ist eine gemeine Frage!
Ich denke es ist Lucky. Der ist auch schon halb leer – und das will etwas heißen bei meiner großen Nagellacksammlung. Ein pink-stichiges Rot, was einfach ganz besonders ist. Im Frühling/Sommer werde ich ihn sicherlich wieder ständig auf den Nägeln haben.

Welcher zieht vermutlich als nächstes bei dir ein?
Wahrscheinlich wird es einer der kommenden neuen Lacke sein. Honey & Milk haben bereits über die 4 neuen Dior Vernis Farben berichtet.
Délice und Diablotine stehen ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

Und hier die Schätzchen und Swatches.

715 Dune // 605 Amazonia // 401 Saint-Tropez // 783 Shadow
611 Exquis // 158 Calypso // 659 Lucky // 207 Diorling

 

 

 

 

 

 

 

Riviera habe ich auf der Gesamtübersicht leider vergessen – Sorry!

Hiermit tagge ich:

Mirela von Coral and Mauve
Anna’s Beautywelt
Kirschblüte

11 Gedanke zu “[TAG] Dior Vernis”
  1. Wow, das sind ja wirklich tolle Farben! Mein Favorit ist Diorling – sehr hübsche Frühlingsfarbe 🙂 ich hab bisher noch keinen einzigen Lack von Dior.

    LG Anna

  2. Super schöne Farben 🙂 … die Verpackung von Diorling ist natürlich der Ober-Hammer *-* … besitze davon die rote Variante *Marlyn* und liebe den Lack 🙂

  3. Mir gefählt 401 Saint-Tropez besonders gut!Ich besitze nur einen Dior Lack, bei mir halten Lacke eh nie Länger wie 1-2 Tage und dafür sind die mir dann zu teuer :-)!

    LG Olia

  4. Ich LIEBE Dior Lacke 🙂
    Die einzigen, die ich außerhalb von meinem Schminkschränkchen aufbewahre, weil ich sie auch einfach gerne anschaue 🙂
    Ich besitze mittlerweile 7 Stück (Bikini, St.Tropez, Rosy Bow, Cosmo, Purple Mix, Graphic Berry, Calypso =)) ) und man darf echt nicht darüber nachdenken, wie viel sie wert sind.. 😉

  5. Habe bis jetzt noch keinen einzigen Lack der Marke Dior. Finde manchmal aber die ein oder andere Farbe ganz hübsch… nur irgendwie nie gekauft.

  6. Ich hab einfach noch keinen einzigen Lack von Dior xD Aber in der kommenden Kollektion gefallen mir einige! Vorallem Princess. Ich glaub das wird mein erster 🙂 Von deinen gefällt mir auch Lucky am besten!

Kommentare sind geschlossen.