So schnell ist ein Monat wieder rum – Wahnsinn!

1 Artistry Augenbrauenstift*

Bisher habe ich meine Augenbrauen immer mit dem Kryolan Puder aufgefüllt und mich mit Stiften noch nicht so sehr beschäftigt. Seit einiger Zeit habe ich aber diesen Augenbrauenstift, der auf der einen Seite eine wechselbare Mine hat und auf der anderen ein Bürstchen, was einfach so praktisch ist, dass ich ihn im Januar schon und besonders im Februar immer benutzt habe. Auf Reisen wusste ich den praktischen Stift sehr zu schätzen.

2 Clinique BB Cream*

Eine Review zu der Clinique BB Cream habe ich Euch bereits vor einiger Zeit geschrieben.

Im Februar habe ich sie wieder ständig benutzt, weil sie so schön hell ist und meine geliebte Dior Nude Foundation fast leer ist. Letztere wird jetzt für besondere Anlässe aufgehoben und die BB Cream nutze ich täglich. Da meine Haut aktuell auch total unkompliziert ist, reicht sie mir vollkommen aus.

3 Clinique Chubby Stick Intense „Roomiest Rose“

Ein ganz klarer Favorit im Februar. Das Rot ist ein Traum und so schön intensiv. Man braucht aber trotzdem keinen Lipliner, weshalb er unterwegs auch meine erste Wahl war.


4 Origins Make A Difference Plus+ Creme
*

Ich habe zum ersten Mal etwas von Origins getestet und scheinbar war es direkt ein Volltreffer. Der Duft, von dem viele schwärmen, ist zwar überhaupt nicht mein Ding (irgendwie finde ich die Creme riecht etwas muffig/abgestanden), aber die Pflegewirkung ist top. Ich verwende sie sowohl morgens als auch abends und meine Winterhaut mit einigen trockenen Stellen hat sie quasi gerettet. Sie ist im Moment sehr ausgeglichen und ich schreibe das einfach mal der Origins Creme zu, da ich sonst nicht groß etwas an meiner Hautpflege verändert habe.

5 Bruno Banani „Dangerous Woman“*

Ein Duft, den ich im Februar nahezu täglich getragen habe. So fruchtig und süßlich-frisch macht er mir irgendwie Lust auf Frühling. Auch wenn ich Schnee und Kälte (kombiniert mit Sonne) sehr gerne mag, darf es jetzt doch endlich wärmer werden.

Außerdem verbinde ich mit dem Duft ein wunderbares Wochenende in Berlin.

6 NIVEA Mild Schäumendes Waschgel*

Nachdem mein Clinique Waschgel leer wurde und ich ja weiter aufbrauchen möchte, habe ich mir das NIVEA Waschgel vorgenommen. Und bin begeistert. Ich benutze es hin und wieder auch als Abschminkprodukt, was richtig gut funktioniert. Der Duft ist frisch und das Gel reinigt die Haut porentief – fühlt sich zumindest so an. Es kühlt auch sehr schön.
Und meiner Haut tut das abendliche Waschgel gut.

 

Aussie – Miracle Moist*

Ich habe erst Ende Februar angefangen die Aussie Haarpflege zu benutzen und trotzdem landen sie direkt in den Monatsfavoriten! Wieso, weshalb, warum – könnt Ihr *hier* nachlesen.

 

Was waren im Februar Eure Favoriten?

* Diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

5 Gedanke zu “[Monatsfavoriten] Februar 2013”
  1. Die Aussie Haarprodukte möchte ich unbedingt probieren, kann es kaum erwarten bis sie im dm zuhaben sind!

    Meine absoluten favoriten im Februar:
    Die Dior Nude Glow Foundation.
    Aus der PRINTEMPS PRECIEUX DE CHANEL das Blush und der Highliter.
    Mein Bioderma H2O Sensibio (aufgebraucht und nachgekauft)
    Clinique All about Eyes Rich
    NUXE reve de miel Lippenpflege (abends das aus den Töpfchen, morgens der Stift)

    LG Birgit

  2. Das Nivea Waschgel habe ich früher ausschließlich benutzt und bestimmt 3-4 Tuben aufgebraucht 🙂 Es erfüllt seinen Job für das kleine Geld. Roomiest Rose werde ich wohl auch bald bestellen..

  3. Ich bin auch schon so gespannt auf die Aussie Produkte. Ich hoff ich krieg bis es sie zu kaufen gibt noch ein Shampoo und Conditioner leer, weil eigentlich hab ich ja Kaufverbot 😀
    Also mein Favorit den Monat ist von Mac so ein Filzliner aus der Wonderwomen LE. Ich benutz ihn zurzeit einfach viel lieber als normalen Flüssigliner oder Geleyeliner!

Kommentare sind geschlossen.