Ich habe Euch nun die Kollektion vorgestellt und die Produkte welche Nina und ich zum Testen zugeschickt bekommen haben.

Mit der Lidschattenpalette wollte ich den Look aus den PR-Bildern nachschminken. Hier ist er:

 

 

 

 

FACE

INGLOT Under Makeup Base
Dr. Schrammek BB Creme Ivory
Clinique Airbrush Concealer Fair
MAC Studio Fix Concealer NC15
Manhattan Compact Powder Vanilla
Kryolan Augenbrauenpuder
Essence Augenbrauengel
Cargo Beach Blush Miami Beach

EYES

Too Faced Shadow Insurance
Clarins Enchanted Lidschattenpalette
MAC Kajal Engraved
Estée Lauder Sumptuous Extreme Mascara

LIPS

Sans Soucis Moisture Perfection Natural Rose

Bisschen orientalischer Schmuck 😉

Mit der Lidschattenpalette kann man den Look wirklich kinderleicht nachschminken. Die Lidschatten lassen sich sehr gut verarbeiten und miteinander kombinieren. Wie ich es von meinen anderen Clarins Lidschatten kenne kann man sie toll verblenden und ineinander laufen lassen.

Wie gefällt Euch der Clarins Sommer-Look?

Weitere Postings zur Palette:

Der Look bei Me
Eine Review bei SchonAusprobiert
Review und AMU bei Beauty and more
Style-Hilfe.net
Der Look bei Feeling Blushed

16 Gedanke zu “[Look] Clarins Enchanted Summer 2012”
  1. Finde den Look an dir wirklich schön! Ich hab die Palette auch schon mal benutzt, aber die Brauntöne sind nicht so für mich gemacht. Sind was zu warm.
    LG 🙂

  2. Dieser Look gefällt mir persönlich nicht soo gut, aber mit der Palette kann man bestimmt andere tolle Sachen schminken. 🙂

  3. Ich weiß nicht, wer von euch den Look am besten umgesetzt hat! Der Look steht dir unziemlich gut und deine interpretation ist wohl mein heimlicher Favorit <3

  4. Danke sehr für die Verlinkung <3

    Der Look steht dir auch super, wie eigentlich jeder, an der ich ihn bisher gesehen habe. Sehr toll!

Kommentare sind geschlossen.