Inspiration zu finden ist nicht immer einfach. Meist orientiere ich mich an der Kleidung und passe das Makeup farblich an. Und zur Not geht Nude aka Braun ja eh immer.
Aber man kann sich auch einmal vom Schmuck inspirieren lassen. So habe ich es vor Kurzem gemacht und eine meiner liebsten Ketten kreativ als Makeup umgesetzt. Gold-Bronze mit einem Hauch Violett sollte es werden, wie die Pilgrim-Kette.
Die Foundation-Routine kennt Ihr ja bereits. Als Blush kam MAC „Notable“ zum Einsatz.
Für das AMU habe ich die Too Faced Shadow Insurance als Base aufgetragen. Auf das gesamte Lid kam der Burberry Lidschatten „Pale Barley“ und in die Crease der etwas dunklere Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow in „Gold Fever“.
Für den unteren Wimpernkranz habe ich zu Lancôme Ombre Hypnôse „Midnight Violet“ gegriffen. Bei den Wimpern habe ich mal wieder Benefit They’re real! aufgetragen.
Auf den Lippen trage ich MAC „Syrup“.
Meistens glotze ich eine Lidschatten-Palette oder so einfach so lange an, bis mir was einfallen mag 🙂 Syrup wirkt bei dir ja ganz schön dunkel, bei mir ist er um einiges heller. Schon krass, wie unterschiedlich das ist 😉
Sehr schön – die sanften Töne 🙂 und die Inspirations-Kette ist auch sehr hübsch :)!!
LG aus der EDELFABRIK
Chrissie
Sieht hübsch aus. lg Lena