Den letzten Aufgebraucht Post gab es Mitte Februar. Damit sich nicht wieder so viel ansammelt, habe ich direkt schon wieder einen für Euch.
Soap & Glory Wash Hands
Jahre hat es gedauert, bis diese Handseife endlich geleert wurde. Denn der sehr extreme Zuckerwatte-Duft ist einfach nicht mehr nach meinem Geschmack. Der Duft haftet auch sehr stark an den Händen. Das muss man mögen. Hinzukommt, dass ich Flüssigseife eigentlich nur für Gäste im Bad stehen habe, denn ich bin eher „Team Seifenstück“. Kein Nachkaufprodukt!
Clinique Moisture Surge Overnight Mask*
Lange hat er durchgehalten, da ich die Overnight Mask immer nur bei Bedarf verwendet habe. Jetzt im Winter brauchte ich sie allerdings öfter, da die Haut doch schneller trocken wird. Eine Review dazu gab es bereits auf dem Blog.
Isana Nagellackentferner Mandelduft
Ein Alltime-Favorite, den ihr hier immer wieder sehen werdet. Für mich der beste Nagellackentferner, auch wenn ich vom Mandelduft wenig bemerke. Dafür hat er keinen so beißenden Geruch wie zum Beispiel der Essence Entferner, den viele mögen. Ich bleibe bei Isana. Es ist super günstig und richtig gut!
Isana Winterdusche mit Vanille-Extrakt
Ihr könnt Euch sicherlich denken, warum ich an diesem Duschgel nicht vorbeigehen konnte. Der Vanilleduft des süßen kleinen Pinguins war allerdings auch sehr angenehm. Kein Highlight der Duschgelbranche, aber einfach auch ein niedliches Deko-Objekt im Bad.
NIVEA Styling Spray extra Strong*
Haarspray verwende ich nur für meinen Ansatz, um fliegende Haare „einzufangen“, weshalb so eine Flasche Styling Spray sehr lange bei mir hält. Im Grunde muss mir auch nur der Duft gefallen und das war hier der Fall.
Yves Rocher Apple Delight Silky Body Cream*
Die Winter-Edition von Yves Rocher hat mir so unheimlich gut gefallen. Ein richtig toll fruchtig angenehmer Apfelduft, der überhaupt nicht künstlich war. Auch hat die Creme sehr gut gepflegt. Ich hoffe, dass es davon eine Neuauflage im nächsten Winter gibt.
NIVEA In-Dusch Gesichtspflege*
Ich liebe NIVEA, dass wisst ihr. Aber dieses Produkt war einfach ein Flop! Die In-Dusch Bodylotion finde ich super, aber für das Gesicht brauche ich es wirklich nicht. Hin und wieder habe ich sie verwendet, wenn meine Haut nach der Anwendung mit der Clarisonic Reinigungsbürste etwas gespannt hat. Dafür war es ok, aber definitiv kein Must-Have. Denn ich habe meine Tagescreme, Serum etc. All das was sowieso nach dem Duschen direkt ins Gesicht kommt. Und bei denen ich vor allem das Gefühl habe, dass sie viel mehr und besser pflegen und zu meiner Haut passen.
Außerdem ist das Verpackungsdesign ein flop. Ca. die Hälfte muss man umständlich mit den Fingern herausfummeln, weil die Creme zu fest ist, um sie herauszudrücken.
Manhattan Clearface Compact Powder
Schon lange kein Geheimtipp mehr. Einfach mein Puder und Alltime-Favorite!
Catrice Prime and Fine Anti-Shine Base
Meinen Vergleich mit dem Rival de Loop Perfect Teint Finish Primer hat der Catrice Primer haushoch gewonnen und ich empfehle ihn noch immer gerne weiter, als den für mich bisher besten Primer aus der Drogerie. Der Smashbox Photo-Finish Primer bleibt defintiv meine Nummer 1, aber wer statt 31 EUR lieber nur 4,50 EUR ausgeben möchte, sollte zu Catrice greifen!
ColourPop LippieStix Lady
Tja, es wäre überraschend nach wenigen Wochen einen kompletten Lippenstift zu leeren. Leider wandert „Lady“ doch in der Tonne, weil er eingetrocknet ist. WTF? Nach 2 oder 3 Mal benutzen und wenigen Wochen, den ich ihn überhaupt habe! Ich habe ihn fest verschlossen gehabt und trotzdem ist er komplett trocken geworden und brökelt beim Versuch ihn aufzutragen. Da bin ich wirklich sehr enttäuscht. Zum Glück sind meine zwei anderen LippieStix noch ok und ich hoffe „Lady“ war nur ein Montagsprodukt!
l’Occitane Handcream
Für mich noch immer die beste Handcreme auf dem Markt. Der etwas teurere Preis ist gerechtfertigt und ich habe immer irgendwo eine der verschiedenen Größen herumfliegen. Im Büro, in der Handtasche, auf dem Nachttisch… einfach überall! Rose ist zwar nicht mein liebster Duft, eigentlich ganz das Gegenteil, aber sogar der geht bei l’Occitane. Er ist dezent und nicht extrem.
Manhattan Mascara Clump Defy*
Eine Review dazu gab es hier bereits inkl. einem Vergleich mit der Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara.
Balea Wimpernserum
Ihr habt ja bereits mitbekommen, dass ich sehr enttäuscht von dem Wimpernserum bin, auch wenn ich bei dem günstigen Preis, im Vergleich zu den „Originalen“, nichts viel erwartet habe. Trotzdem Geld, welches ich hätte besser investieren können!
Es war einfach kein Effekt zu sehen nach 8 Wochen, weshalb es jetzt im Mülleimer gelandet ist. Schade, drum!
Rituals Hammam Mint Green Tea & Mint
Eigentlich gehört es gar nicht in diesen Post, aber hey! Es ist mein Blog und mein Post, also pack ich das hier rein!
Aber ich möchte Euch einfach diesen Tipp geben, denn bevor ich diesen Tee geschenkt bekommen habe, wusste ich gar nicht dass Rituals überhaupt welchen hat. Und dann noch so leckeren und wunderschön verpackten!
Ein tolles Geschenk – wirklich empfehlenswert!
Verratet mir Euer letztes aufgebrauchtes Top- und Flop-Produkt!
*PR-Samples
Durch dich wollte ich das Manhattan Clearface Compact Powder auch mal testen. Irgendwann hab ich es mir dann mal zugelegt, damals war es noch die bläulichere Verpackung 😀 und jetzt erst entdeckte ich es wieder in meinen Schubladen und ich muss sagen, es ist toll. Es ist nicht ganz so gut, wie mein Estee Lauder Double Wear Pouder, aber für den Preis ist es UNSCHLAGBAR und wird, sobald meine anderen Puder *räusper* aufgebraucht sind mein Alltags-Puder. Definitiv 🙂
Rituals hat tolle Tees. Ich habe schon einige Sorten probiert und Green Tea & Mint hat mir selber auch sehr gut gefallen.
Ach Rituals hat Tee? Sehr interessant, wusste ich gar nicht! Ich finde so ein „Feel-good“ Produkt darf man am Ende gerne bringen…zwei Sachen werde ich dann jetzt doch mal ausprobieren – den catrice Primer und das manhatten Puder (also wenn die anderen drei dann aufgebraucht sind). 🙂
Hach ich liebe die Handcremes von L’Occitane auch total <3