Nachdem ich Euch mein neues Bobbi Brown Schätzchen vorgestellt habe, kommt hier der versprochene Look mit der Rich Chocolate Eye Palette.

Der Name ist definitiv Programm! Schokoladig ist es wirklich geworden.
Für mein erstes AMU habe ich nur mit den matten Tönen gearbeitet. Meine Liebe zu dieser Textur manifestiert sich immer mehr… ich mag diesen erwachsenen und edlen Look.

Für den Teint habe ich folgende Produkte verwendet:

Benefit Stay Flawless 15-Hour Primer
Givenchy Teint Couture Long-Wearing Fluid Foundation
Yves Rocher Luminelle Under Eye Concealer „Beige Clair“
Clinique Superbalanced Powder Makeup „03 Natural“

Auf den Wangen habe ich mit dem Rouge Bunny Rouge Original Skin Blush „Gracilis“ einen schlichten, aber zum Lippenstift passenden Ton gewählt. Um wenigstens hier ein wenig „Glow“ ins Spiel zu bringen habe ich darüber das MAC MSF „Lightscapade“ aufgetragen.

Augenbrauen „bearbeite“ ich wie immer mit dem Artistry automatic eyebrow pencil und dem Dior Brow Styler Gel.

Um die Lidschatten haltbar zu machen verwende ich die Too Faced Shadow Insurance. Danach habe ich alle matten Bobbi Brown Lidschatten aus der Rich Chocolate Eye Palette verwendet. Die Helleren im Augeninnenwinkel und dann nach Außen hin immer dunkler werdend die anderen Farben.

Am oberen und unteren Wimpernkranz habe ich den MAC Powerpoint Eye Pencil „Engraved“ aufgetragen und verblendet.

Zum Schluss noch die MAC In Extreme Dimension 3D Black Lash Mascara aufgetragen und das AMU ist fertig.

Auf den Lippen trage ich Burberry Lip Cover „Sepia Pink“.

Die Deckkraft der matten Lidschatten ist sehr gut (kaum Krümeln), allerdings muss man sich beim Verblenden etwas Mühe geben und nicht zu ungeduldig sein; was aber bei den meisten Lidschatten dieser Textur der Fall ist. Als extrem zickig würde ich sie aber nicht beschreiben. Die warmen Braun-Töne sind einfach wunderschön und ich mag den rauchigen Schoko-Look unheimlich gerne. Den Kauf der Palette habe ich also nicht bereut und werde als nächstes einmal mit den schimmernden und dem glitzernden Lidschatten arbeiten.

Wie gefällt Euch der Look?
Schokoladig genug?

28 Gedanke zu “[Look] Bobbi Brown – Rich Chocolate”
  1. Der Look ist dir wunderschön gelungen, du siehst wirklich total hübsch aus! Steht dir hervorragend 🙂 Und schokoladig genug ist er auch, japps 😉

  2. Gefällt mir unglaublich gut! Gestern Nacht bin ich schwach geworden – jetzt befindet sich die Palette auch auf dem Weg zu mir 🙂 Dein schöner Look steigert meine Vorfreude noch 😀

  3. Super Look <3 Und jaaaa, ich finde auch, dass sie etwas "anstrengend" beim Verblenden ist. Doch mit ein wenig Übung ist das kein Problem 🙂

  4. Wunderschön! Steht dir sehr gut, besonders der Lippenstift hat's mir angetan 🙂
    Muss mal probieren, ob ich mit meiner Urban Decay – NAKED2 auch so ein schönes Schoko-AMU hinbekomme 😉

    Lg, Doris

  5. Wunderschöner Look! Besonders gefällt mir, dass er so weich wirkt, trotz der dunklen Farben <3 Und weil ich ihn schokomäßig toll finde, hab ich mir jetzt erstmal ein Stück Schokolade gegönnt ;))) Liebe Grüße <3

Kommentare sind geschlossen.