Jetzt kann man es wohl offiziell sagen: Ich bin süchtig!

Süchtig nach den Revlon Colorburst Lipbutter. Nina war wieder in den Staaten und hat von mir nur einen einzigen Auftrag mitbekommen: MEHR LIPBUTTER!

Meine kleine Familie sah bisher so aus:

Nun sind vier neue Mitglieder hinzugekommen und es ist wohl eher eine Großfamilie.

 

 

085 – Sugar Plum

 

 

Ein leicht lila-stichiges sehr hübsches Rosa ist Sugar Plum. Der Name passt wirklich perfekt. Es ist kein helles Barbie-Rosa (was ich an mir sowieso nicht leiden kann), sondern ein erwachsenen Rosa, was etwas dunkler ist und meiner Meinung nach wohl jedem steht. Eine tolle Alltagsfarbe, wenn es schön feminin sein soll.

Ich kann mir Sugar Plum auch sehr gut zu violettem Augen Makeup vorstellen. Zusammen mit einem Pflaumeton auf den Wangen wirkt er bestimmt noch etwas Lilaner.

Die Haltbarkeit ist wie bei den anderen Revlon Colorburst Lipbutter sehr gut und dank des Stains überlebt er auch Essen&Trinken. Wer den Glanz wieder haben möchte muss danach allerdings neu auftragen.

015 – Tutti Frutti

 

 

Der Name ist hier definitiv Programm. Tutti Frutti ist wnderbar fruchtig frisch und hat einen sehr schönen orange-koralle Einschlag. Er macht Lust auf Sommer-Cocktails und ein Tequila Sunrise würde wohl gut zu ihm passen. Das Tragegefühl ist sehr gut und er glänzt wie auch die anderen ca. 2 Stunden lang bevor die Farbe etwas stumpf wird. Dadurch, dass er recht hell ist bleibt nicht so viel Stain zurück und man muss eher noch einmal nachlegen.
Bei einer so wunderschönen Farbe stört mich das aber nicht.

 

030 – Fig Jam

 

 

Die Farbe hätte ich mir im Laden wohl nie gekauft. Die Verpackung, der Stift und auch der Swatch auf dem Handrücken sehen sehr Braun aus. Eichhörnchen-Braun allerdings. Ein leichter dunkelroter Einschlag ist schon zu erahnen.

Auf den Lippen kommt das Rot allerdings besser heraus und ich finde die Farbe wunderschön. Ein Glück, denn ich habe mich nur anhand von Swatch-Bildern aus dem Netz für ihn entschieden.

Die Farbe ist für mich eher ein Herbst-Ton. Sie passt perfekt zum Herbstlaub und ich denke in der Jahreszeit werde ich ihn vermehrt tragen.

Einen kleinen Minuspunkt bekommt er allerdings dafür, dass er sich in die Lippenfältchen absetzt. Das fällt allerdings nur in der Makroaufnahme auf. Vor dem Spiegel habe ich es gar nicht bemerkt und ich denke im Gesamtbild fällt es auch weniger auf.

Die Haltbarkeit ist auch wieder sehr gut und es bleibt ein schöner Stain zurück, wenn nach 2 Stunden der Glanz verschwindet. Etwas Essen und Trinken überlebt Fig Jam aber auch.

 

050 – Berry Smoothie

 

 

Berry Smoothie erinnert ein wenig an Sugar Plum, ist aber einige Farbnuancen heller und ohne den starken Violett-Einschlag. Es ist ein hübsches helles Rosa, was mir sehr gut gefällt. Denn es ist nicht zu hell. Durch den Glanz wirkt es sehr frisch und es gefällt mir zu meinen blonden Haaren sehr gut.

Wie auch schon bei der anderen hellen Farbe – Tutti Frutti – hält Berry Smoothie zwar ganz gut, aber der Lip Stain ist nicht so stark wie bei den dunkleren Tönen. Aber auch hier kann man ihn einfach unterwegs neu auftragen. Bei solch hellen Farben klappt das auch mal ohne Spiegel.

Wie gefallen Euch meine vier neuen Familienmitglieder?

24 Gedanke zu “[Review] Revlon Colorburst Lipbutter – Sugar Plum, Tutti Frutti, Fig Jam und Berry Smoothie”
  1. Tutti Frutti ist wunder-, wunderschön *_*

    Sugar Plum gefällt mir an dir allerdings auch super 🙂

  2. Sugar Plum ist toll und Berry Smoothie sieht auch hübsch, wenn auch sehr dezent aus! Die anderen beiden Farben sind nicht soooo mein Fall. Ich besitze bisher nur Wild Watermelon. Wenn die nicht so teuer wären, hätte ich aber schon längst noch weitere Farben…! 🙂

  3. Berry Smoothie habe ich auch, wirklich schöne Farbe 🙂
    Bei Fig Jam stimme ich dir zu, den hätte ich mir so nie wirklich gekauft aber auf den Lippen sieht er wirklich viel schöner aus 🙂
    Und bei Sugar Plum muss ich mich gerade ganz stark zurück halten… ich habe genug Lipbutters jawohl 😀

  4. Die Farben sehen toll an dir aus!
    Mit dem Fig Jam würde es mir ähnlich gehen. Auf dem ersten Blick sieht er nicht so toll aus, auf den Lippen aber schon.
    Ist mir schon öfter passiert, in der Verpackung sehen die Produkte eher langweilig aus, im Gesicht dafür umso besser.

    LG
    Faye

  5. Ich habe mittlerweile auch eine Großfamilie an Li Butters zu Hause 😀 Unter anderem auch den Berry Smoothie, den ich total gerne verwende! Sugar Plum find ich ja auch klasse… Aber erstmal muss wenigstens eine Lip Butter leer gehen 😉 Liebe Grüße

  6. Oh, ich liebe sie. Hab ja selber auch einige (zum Teil die selben, zum Teil andere). Vielleicht sollte ich die auch mal vorstellen? Ich liebe es ja durch meinen ganzen Kosmetikkram zu wählen und zu gucken, was ich alles habe 🙂 Crazy me.

  7. Haha dass du süchtig danach bist kann ich verstehen. War vor einigen Tagen auf einer Reise in Edinburgh und musste mir auch 2 kaufen weil man immer wieder gelesen hat wie toll die Lip Butter sind. Ich kann da jetzt nur zustimmen. Hatte mir Candy Apple und Wild Watermelon gekauft.

  8. Angefixt!! Verdammt, ich wollte doch standhaft bleiben, aber alle von dir hier gezeigten Farben möchte ich bitte sofort haben!! 😀 Wie teuer sind die denn in den USA? Eine Freundin von mir fliegt bald wieder rüber, dann könnte ich ihr vielleicht einen kleinen Einkaufszettel mitgeben. 🙂

    1. Die Preise sind unterschiedlich. Die Lip Butters liegen meist bei 7-9$ und sind in folgenden US-Amerikanischen Drogerien erhältlich:

      Walmart
      Target
      CVS stores
      Ulta

      Eventuell noch in anderen, aber im Netz habe ich nichts weiter dazu gefunden.

      Dort gibt es aber auch oft Angebote wie: Buy 1, get 1 at 50% off!

  9. wow..wunderschöne Farbtöne! Ich finde sie ja optisch von aussen schon so wahnsinnig toll:)

  10. Oh die sind sehr hübsch, vielleicht lege ich mir bald in London einen davon zu. lg Lena

  11. Die Farben gefallen mir alle sehr gut! Ich fürchte, ich muss meine Familie auch langsam mal vergrößern. Ich habe bisher Berry Smoothie und Sweet Tart, mit denen bin ich sehr zufrieden. Langsam brauche ich aber ein wenig Nachschub in einer anderen Farbrichtung 🙂

  12. WOW die Farben stehen dir wirklich SEHR gut! Toller Familienzuwachs…ich besitze bis jetzt NUR Peach Parfait, bin aber auch super zufrieden!

  13. Ich habe ebenfalls Tutti Frutti, Berry Smoothie und auch noch Peach Parfait. Ich finde die Lip Butters super, nur finde ich sie irgendwie bisschen wachsig. So im Sommer empfinde ich sie oft als zu "schwer".
    LG

  14. Ich habe vier Lipbutters (Creme Brulee, Tutti Frutti, Creamsicle und Sugar Plum) – und Sugar Plum ist mein absoluter Favorit!!!

  15. Ich habe noch keinen einzigen der Lip Butters, aber irgendwann triffts mich sicher auch noch! 🙂 Schöne Auswahl (oder hast du schon ALLE?) hast du da!

  16. Hach, wie gerne würde ich auch mal einen von denen ausprobieren. Die Farben sehen toll aus!

  17. Ich liebe meine auch heiß und innig. Deine Auswahl ist echt klasse (zwei davon besitze ich selbst auch). Fig Jam kannte ich noch nicht – der schaut auch toll aus. Kann ich mir gut für den Herbst vorstellen. 🙂
    Wild Watermelon ist mein neustes Schätzchen – heiße Farbe! An dir fand ich ihn auch soooo schön. 🙂

  18. Ich liebe die Revlon Lip Butter! Ich habe mittlerweile fünf Farben und das sind sicher nicht meine letzten.

    Liebe Grüsse

  19. Hey,

    ich hab gerade heute nacht das ganze internet danach durchforstet weil ich mich in wild watermelon unsterblich verliebt hab aber ausgerechnet diese Nuance ist im einzigen deutschen onlineshop ausverkauft 🙁 Falls irgendjemand weiß, wo man diese Nuance noch herbekommt, uuuuunbedingt schreiben 😀

    Liebe Grüße,
    Maddy von http://www.mai-maedchen.blogspot.com

  20. Von allen Lip Butters die ich besitze, ist Berry Smoothie mit Abstand der, den ich am meisten benutze! Die Farbe ist einfach so toll für den Alltag!

Kommentare sind geschlossen.