Ich möchte Euch heute einen Lippenstift vorstellen, den mir die liebe Lisa zum Testen zugeschickt hat.

Alle Revlon Lippenprodukte (Lipbutter, Just Bitten Kissable Balm Stain, Lipglosse, Colourburst Lipstick und auch die Matte Lipsticks) findet Ihr in ihrem Shop Lovely Cosmetics.

 

Ich bin etwas zwiegespalten was diesen Lippenstift angeht. Ich habe grundsätzlich recht trockene Lippen, weshalb matte Texturen immer schwierig sind. Im Gesamtbild und eben aus der „normalen“ Ferne betrachtet finde ich ihn wunderschön. Die Farbe gefällt mir und wirkt schlicht, aber trotzdem besonders. Kein knalliges schreiendes Orange, aber eben nichts alltägliches.

Ich bilde mir auch ein, dass er Blondinen sehr gut steht (gar nicht selbstverliebt g).

Doch die Textur ist schwierig. Beim Auftrag schmiert er ziemlich, so dass man ihn am besten auftupft um ein recht gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Und in der Makro-Aufnahme sieht man natürlich, dass er die Fältchen betont und trockene Stellen eben auch. Trotzdem fühlt er sich angenehm auf den Lippen an und hält dort auch ganz gut.

Eine schwierige Sache….. Schön finde ich ihn auf jeden Fall – aber eben eher im Gesamtbild und nicht von Nahem betrachtet.

 

Wer allerdings keine Probleme mit trockenen Lippen hat und auch mit anderen matten Lippenstiften gut klar kommt, sollte sich den Revlon Super Lustrous Lipstick Matte in „Smoked Peach“ unbedingt genauer anschauen. Die Farbe ist traumhaft schön!

Wie gefällt Euch „Smoked Peach“?

Danke Lisa für das Zusenden des Lippenstiftes.

18 Gedanke zu “[Review] Revlon Super Lustrous Lipstick Matte – 013 Smoked Peach”
  1. Ich finde ihn auch sehr schön, die Farbe besonders. Schade, dass er so schwierig ist. Danke für deinen Post! <3

  2. Im Gesamtbild steht dir die Farbe wirklich unschlagbar gut. Das CloseUp dagegen sieht er gruselig aus :-/

  3. WOW! Die Farbe ist der Wahnsinn! Genau mein Ton, aber du hast eh einen guten Geschmack bei Lippenstiften! Auch wenn du ihn dir nicht selbst ausgesucht hast! 🙂 Die Farbe steht dir auf jeden Fall richtig gut!

  4. Danke für die Review! Schade, dass er so schwierig ist, ich hatte schon mit ihm geliebäugelt 🙁

  5. Wäre nicht mein Fall. Revlon macht größtenteils gute Produkte, aber das hier ist wirklich schwierig. Matt ist mir persönlich sowieso zu langweilig, aber das ist nun tatsächlich reine Geschmackssache, ich empfinde das meist als altbacken/älter und nicht schmeichelnd für die Lippen.

    Die Farbe ist mal was anderes, aber auch nicht so leicht zu tragen.

    Auf jeden fall mal spannend zu sehen!

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

  6. Ich finde die Farbe super schön, steht die ganz ausgezeichnet. Schade, dass er so schwierig ist. Ich lasse dann besser die Finger davon ;). lg

  7. Glaube die Farbe wäre nichts für mich aber an Dir sieht es wirklich schön aus :)!

  8. Er steht dir sehr gut! Du wirkst damit… nett… freundlich… sympatisch… das bist du natürlich auch so, aber… er passt einfach super zu dem Make-up, man nimmt ihn wahr, aber er fällt nich extrem auf, sondern wirkt sehr stimmig!

  9. Die Farbe ist toll, aber bei so frischen Tönen habe ich lieber ein glänzendes "saftiges" Finish

Kommentare sind geschlossen.