[TAG] Meistgeklickt in 2012

Hibby Aloha hat mich getaggt - Dankeschön! Es geht um die "Meistgeklickten Postings 2012". Ein TAG den ich selbst bei anderen sehr gerne gelesen habe. Deshalb hier auch meine Postings…

R.I.P.

Die folgenden Bilder sind nur etwas für ganz Harte. Mein Heiliger Gral in Sachen Foundation-Pinsel hat vor Kurzem das Zeitliche gesegnet. Der Sigma F80 hat mich nun fast 2 Jahre…

[TAG] Unverzichtbare Beauty-Tools

Bereits im August hat mich Sindy zu folgendem Thema getaggt:   Unverzichtbare Beauty-Tools 1. Kosmetik Kosmo - Bananen Babsi Auch wenn der Name vermuten lässt, dass er für die Banane…

ZOEVA – Neues in 2013

  Der Online-Shop ZOEVA hat vor Kurzem nicht nur sein Logo geändert, sondern wird auch im Januar eine ganze Reihe neuer Produkte auf den Markt bringen. Dabei sind Fake Lashes,…