Heut geht es um den Airbrush Concealer von Clinique.
Mir wurde er in der Farbe „Neutral Fair“ von parfumdreams.de zur Verfügung gestellt.
Kostenpunkt dort 17,95 €.
Vielen Dank an dieser Stelle.

Erhältlich ist er noch in den Farben „Fair“ und „Medium“.

Das sagt Clinique:
Feine Linien und Fältchen werden sofort reduziert. Lichtreflektierende, optische Weichzeichner hellen dunkle Schatten auf. Cremige, leichte Textur. Lässt sich durch den Pinsel präzise auftragen. Augenärztlich getestet.
•    Hauttypen: Alle Hauttypen
•    Formulierung: Flüssiger Concealer
•    Nach Deckkraft : Leicht
•    Nutzen: Perfekter Teint

Anwendung:
Der Concealer ist wie ein kleiner Stift aufgebaut. Oben befindet sich ein kleiner Pinsel und am Ende lässt er sich drehen. Ich drehe – je nach benötigter Menge – das Ende ein/zweimal und im Pinsel setzt sich dann der Concealer ab. So lässt sich der Concealer unter den Augen und im Gesicht haargenau auftragen. Mit den Fingern arbeite ich ihn dann leicht in die Haut ein.

 

Die Farbe „Neutral Fair“ ist für mich geradezu perfekt. Da ich keine wirklich dunklen Schatten und starke Augenringe habe, komme ich mir der leichten Deckkraft gut zurecht.

Vorher

 

Aufgetragen // Danach

Fazit:
Das Auftragen ist ein Kinderspiel und der Concealer lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten. Er ist nur leicht flüssig, was ich sehr angenehm finde.
Leichte Verfärbungen im Gesicht kaschiert er gut und ich habe das Gefühl, dass ich frischer aussehe. Die Haltbarkeit ist optimal, da man nicht nachlegen muss.

Für mich einfach top

PS: Eine Review zu der Mascara, die ich auf den Bildern trage, kommt auch noch ;-)…..

—————-
Eine weitere Review von mir (Claudia) findet Ihr *hier*

 

14 Gedanke zu “[Review] Clinique – Airbrush Concealer”
  1. Der Concealer sieht wirklich gut aus und von der Wirkung bin ich auch begeistert:)
    Die Produkte von Clinique sind halt wirklich noch mit die besten:)

  2. Ich habe den früher auch benutzt, mir war die Deckkraft leider zu wenig, da ich richtig dunkle Augenschatten habe. Aber die Dosierung fand ich damals super!

    lg fedora

  3. Der Effekt kann sich sehen lassen! Finde die Clinique Produkte ebenfalls ziemlich gut, ein schöneres Verpackungsdesign wäre noch schön =)

  4. Dieser Concealer sieht klasse aus. Meiner von ANNAYAKE ist leider gerade leer gegangen (sagt man das so?!?) und ich suche einen neuen (bitte nicht sooooo teuer) und scheine nun dank dir einen gefunden zu haben!
    Danke!

  5. Mag Clinique Produkte auch sehr, aber den habe ich nicht, da ich eigentlich nie Concealer verwende.. 😀

  6. Rutscht der auch nicht in die Fältchen? Das ist oft mein Problem. Danke für die Review, ich überlege schon eine Weile, ob ich den mal testen soll.

Kommentare sind geschlossen.