Ein zweites Schätzchen ist bei meiner Escentual-Sale-Shopping-Tour ins Körbchen gewandert. Ich habe mich laaaaange dagegen gewehrt. Alleine auch, weil der Originalpreis wahnsinnig hoch war, für meinen Geschmack. Aber es ist so schöööööön 😉
Nun habe ich es und hier folgen ein paar Eye Candy Bilder, weil das Knipsen mit dem Makro-Objektiv auch so viel Spaß gemacht hat 😉

 

 

 

 

 

 

21 Pfund statt 59,90 EUR (Sommerkollektion 2011)

Habt Ihr Terra Inca?

10 Gedanke zu “Guerlain – Terra Inca”
  1. Uh sieht der huebsch aus. Leider habe ich ihn nicht, aber zu dem Preis haette ich auch nicht Nein gesagt.

  2. Sieht schon allein von der Verpackung her sehr schön aus! Und du hast es zu einem tollen Preis bekommen! Freut man sich gleich doppelt, oder? 😉

    Liebe Grüße!

  3. Ja habe ich und ich mag es sehr gerne 🙂
    Schade nur, dass man echt glitzert, wie eine kleine Fee. Deswegen benutze ich es gerade nicht so oft, da sonst die Raupe glitzert, als gäbe es kein Morgen mehr…;)

Kommentare sind geschlossen.