Die Twitter-Timeline durfte entscheiden, welches Tierchen als nächstes an der Reihe ist und es sind die …..

Erdmännchen!

Kann ich der lieben Timeline nicht verübeln, denn die sind soooo süß. Meine absoluten Lieblings-Tiere. Besonders seit ich sie einmal persönlich und ganz hautnah kennen lernen durfte. Und dafür habe ich sogar lebende Mehlwürmer verfüttert. Ja ich wäre also für’s Dschungel-Camp gewappnet 😉

Hier die Bilderflut der putzigen Fellmännchen 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Jeder liebt Erdmännchen, oder?
3 Gedanke zu “Erdmännchen – Party”
  1. Es ist mir jetzt etwas unangenehm *hust*, aber ich hätte gerne Bild Nr. 3, 4, 5, 8, 11, 12, 13, 14. *hust*hust*hust* Ist das in Ordnung?

    😀

    Sie sind einfach alle so klasse, konnte mich nur schwer auf weniger festlegen.

    Deine Bilder sind wirklich der Kracher.

    Alles Liebe und schon einmal vielen Dank.

    (Meine Emailadresse schicke ich dir via Twitter, ja :)? )

  2. Erdmännchen sind klasse-und erinnern mich immer an meinen Bruder! Als er noch kleiner war, liebte er Timon einfach total!!!

Kommentare sind geschlossen.