Der Name ist Programm – denn „Ohlala“ dachte ich mir auch, als im letzten Jahr der Frozen Yoghurt Laden eröffnete. Besonders im Sommer war ich schon sehr oft dort und habe mir auf dem Weg einen FroYo geholt oder mich direkt vor den Laden gesetzt, um die Sonne zu genießen.

Im Ohlala bekommt Ihr den klassischen und frischen FrozenYoghurt und natürlich eine große Auswahl an „Toppings“ – unter anderem Kekse, diverse Früchte und Fruchtsaucen, Cheesecake, Smarties und und und…..

Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und ich kombiniere immer ganz wild nach Lust und Laune. Ein absoluter Favorit ist dabei allerdings der Cheesecake in Kombination mit einer Frucht – mhhhhhh! Oder besser gesagt „Ohlala“

Preise

Den FroYo gibt es in drei verschiedenen Größen inkl. 3 Toppings.

klein 2,90 EUR
mittel 3,90 EUR
groß 4,90 EUR

Jedes weitere Topping kostet 0,50 EUR.

(Kein Gewähr für die Preise – ich hab versucht mich dran zu erinnern)

Im Winter gibt es natürlich weiterhin den leckeren FroYo – wem das aber zu fröstelig ist kann sich dann an den heißen Waffeln und dem Milchreis erfreuen. Alles auch unglaublich lecker und frisch zubereitet. Im Sommer gab es auch Obstsalat und frisch gepresste Säfte.

Jetzt gibt es Zimtsterne, Lebkuchen, Apfelstrudel, Vanillekipferl, Spekulatius, Dominosteine etc. als Topping !

Auf Facebook findet Ihr das Ohlala natürlich auch und erhaltet dort alle neuen News und die wichtigsten Infos rund um das Angebot. Eine eigene Homepage gibt es (noch) nicht.

Das Ohlala liegt direkt an der Königstraße (Nr. 30) und damit direkt an der Eilenriede und nicht weit vom Zoo entfernt. Wer also nach dem Zoobesuch noch einen kleinen Spaziergang machen möchte sollte durch die Eilenriede direkt zum Ohlala schlendern!

Seid Ihr auch FroYo-Fans?
Welche Toppings sind Eure Favoriten?

8 Gedanke zu “[Hannover isst] Ohlala – FroYo in Hannover”
  1. Ich liebe Froyo, aber komme selten dazu, einen zu essen. Neulich hazte ich mal wieder lust drauf und was war? Richtig: der froyobstand hatte geschlossen.
    Lg Nadine 🙂

  2. Ich esse es nur immer wenn ich beruflich in Palma bin und da gibt es ein richtig tolles topping: Rafaello Creme, also das Innere vom Rafaello vermischt mit der knusperkugel….oh da könnte ich mich reinlegen 🙂

    Hab letztes überlegt mir einen Becher voll mit diesem topping zu bestellen 😀

Kommentare sind geschlossen.