Im April stand die Hochzeit einer meiner besten Freundinnen an. Und wir haben 1 Jahr darauf hingefiebert. Ein guter Anlass für ein „What’s in my bag – Special“. Heute seht Ihr, was man als Brautjungfer so mit sich herumschleppen kann.

Armband (Edelschnitte)

Das herzliche Geschenk der Braut an ihre Brautjungfern. Und gleichzeitig der „Access all Areas“ Pass, um den letzten Feinschliff bei der Deko vorzunehmen. Weisungsbefugnis gab es damit auch beim Entfernern ungeliebter Deko-Elemente. „Weg mit dem Tüll!“

Whats in my bridesmaid clutch - tascheninhalt einer Brautjungfer_Armband

Handy

Noch schnell die letzten Vorbereitungen in der „Brautjungfern-WhatsApp-Gruppe“ besprechen. Die Frisuren und das Makeup hin und her schicken, damit auch alle immer informiert sind. Gibt es Probleme mit dem Aufbau der CandyBar? Schnell noch Hilfe herbei telefonieren!

Außerdem könnt Ihr mit der Kamera die schönsten Momente in Bild und Video festhalten. Erinnerungen die ein Leben lang bleiben!

Puder & Lippenstift

Schwitzige Hände sind ok, Glanz im Gesicht nicht! Zum Abpudern von Braut, Bräutigam und allen anderen die noch einmal mattiert werden wollen unerlässlich.

Küsschen hier Küsschen da, ein CakePop von der CandyBar… Viele Gelegenheiten, wo bei denen die Brautjunger mit Lippenstift zur Seite steht und die Braut schnell wieder auffrischt.

Whats in my bridesmaid clutch - tascheninhalt einer Brautjungfer

Taschentücher

Muss ich das erklären??? Schnüff

Pflaster

Wenn es zu später Stunde auf der Tanzfläche heiß her geht und die High Heels einfach irgendwann unbequem werden, helfen Pflaster als erste Hilfe. Besser mehr einstecken, denn alle anderen weiblichen Gäste werden die gleichen Probleme haben.

Ballerinas

Und wenn irgendwann dann einfach gar nichts mehr geht und die Füße um Gnade betteln, kommen die Ballerinas raus und haben ihren großen Einsatz. Damit noch bis in die Morgenstunden gefeiert werden kann!

Was würdet Ihr noch einpacken?

https://twitter.com/annafrost/status/743365933700358144

  • Handyladekabel oder PowerBank
  • Lippenpflege
  • Kontaktlinsenmittel
3 Gedanke zu “What’s in my Bridesmaid Clutch?”
  1. „Küsschen hier Küsschen da, ein CakePop von der CandyBar“ – Du bist ja eine richtige Reimekönigin 😀 Haha. Da musste ich schmunzeln gerade.

    Schöner Blogpost, ich würde zusätzlich Minzbonbons und Labello einpacken. Außerdem Augentropfen für meine Kontaktlinsen.

    Liebe Grüße 🙂

  2. Ich würde zusätzlich ein paar Blasenpflaster ein packen, ggf. eine Ersatzstrumphose, Lippenpflege, Schmerztabletten.

Kommentare sind geschlossen.