Instagram ist noch immer eine meiner liebsten Apps. Eine dieser Apps die ich nach dem Aufwachen mit als erstes starte und auch als letztes am Tag schließe. Hier kann ich all meine Interessen bündeln und mich inspirieren lassen, von fernen Ländern träumen oder einfach nur wunderschöne Bilder anschauen. Denn genau das ist Instagram für mich – eine Quelle der Inspiration! Nicht mehr und nicht weniger…

Meine 15 liebsten Accounts stelle ich Euch heute mit je zwei meiner liebsten Bilder aus der letzten Zeit vor. Wenn Ihr sie noch nicht kennt, klickt auf jeden Fall vorbei!

15 Liebste Instagram Accounts

So süß!

Instaquokka

Wer Quokkas nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst. Wohl eines der niedlichsten Tiere auf dieser Welt. Sie leben allerdings ausschließlich auf Rottnest Island vor Perth/Australien. Ein Quokka-Selfie steht übrigens ganz weit oben auf meiner Reise-Bucket-List. Quokkas are the happiest animals on earth! Follow us, we’ll make you happy too.“ Damit ist alles gesagt!

https://www.instagram.com/p/9IbRPBiJTC/

 

Calico the Hedgehog

Ein zuckersüßer Mini-Igel der niedlich in Szene gesetzt wird. Außerdem reist er auch sehr gerne 🙂

https://www.instagram.com/p/-HN97Ixaux/?taken-by=adventuresofcalico

Raw1112

Ein Streifenhörnchen und ein Frettchen in einem Instagram-Account. Doppelte-Zucker-Action garantiert.

https://www.instagram.com/p/BAM5Ag1Os03/

https://www.instagram.com/p/__5pyKus4z/

Fernweh-Garantie

Snukiful

Marie kennen sicher viele von Ihrem YouTube Kanal und ihrer Zusammenarbeit mit NIVEA. Eine unheimlich sympathische Frau, der ich natürlich auf Instagram auch folge. Vor allem aber weil sie derzeit in Neuseeland lebt und uns fotografisch mitnimmt.

https://www.instagram.com/p/BA_r86oQANz/

https://www.instagram.com/p/BAg34NRQAGu/

Allan Dixon

Allan reist gerne, lebt aktuell in Australien, mag Tiere und vor allem Selfies mit Tieren. Alles beste Eigenschaften für einen Instagram-Account den man einfach lieben muss!

https://www.instagram.com/p/BBCHUOSQ7Qf/

https://www.instagram.com/p/BAojoHlQ7aG/

FunForLouis

Louis ist ein erfolgreicher YouTuber und Weltenbummler. Seine Videos sollte ich mir mal anschauen, denn sein Instagram Account entfacht wöchentlich neues Fernweh. Die Bilder sind stimmungsvoll und kreativ, dabei auch immer wieder lustig. Einfach ein toller Fotograf!

https://www.instagram.com/p/-zf_6fi3PA/

https://www.instagram.com/p/BAsfZXJC3Ka/

Tokography

ToKo ist selbständiger Fotograf in Berlin&Frankfurt, fotografiert viel für den Bundestag und hat des öfteren unsere Angie vor der Linse. Viel spannender ist es aber wenn er verreist. Und dabei entstehen tolle Bilder auf seinem Instagram-Account. Da er auch großer New York Fan ist, freue ich mich immer wieder, wenn er über den Teich fliegt und tolle Bilder mitbringt.

https://www.instagram.com/p/BAFutT_vWX5/

https://www.instagram.com/p/BASL8ENPWfl/

 

Beauty

Stjma

Sandra Hombom ist eine der absoluten Makeup Queens da draußen. Sie hat es einfach drauf!

https://www.instagram.com/p/1Lw_A3lN57/

 

NIVEA

Das verwundert wohl keinen, oder? Ich bin großer NIVEA-Fan und auch der Instagram Account gefällt mir richtig gut. Es werden eigene Bilder gepostet, aber auch viel von anderen Instagramern geteilt. Eine bunte Mischung, die immer Freude macht anzuschauen.

https://www.instagram.com/p/BAMQ7huoofi/

 

Clinique

Auch hier gibt es eine bunte Mischung aus tollen Bildern der verschiedenen Produkte. Aber auch süße Videos sind dabei.

https://www.instagram.com/p/BAbacoykHdh/

https://www.instagram.com/p/_-eAhdkHT_/

Little.Emma

Niemand kann Nagellack so gekonnt und perfekt in Szene setzen, wie Emma. Und eine süße Katze hat sie auch noch 🙂

https://www.instagram.com/p/BA7y4wdpCiI/

https://www.instagram.com/p/BApxKgYpClr/

Lecker-Schmecker

k_a_t_h_r_i_n

Keine richtet Ihr Essen mit so viel Liebe und Perfektion an.  Und dann ist es auch noch gesund. Und die Kathrin sogar eine super liebe Person. Grüße an dich 🙂

https://www.instagram.com/p/BBDb5CWO2QP/

Die Glücklichmacherin

Essensbilder und Instagram – Eine Liebe für’s Leben. Wer schaut sich nicht gerne schön angerichtete Köstlichkeiten an? Ganz besonders kreativ und wandelbar macht das dieser Account hier.

https://www.instagram.com/p/BAsN_FZsdE5/

 

Fitness

Fraucules

Sie ist Fitness&Food-Coach und zeigt nicht nur gesundes Essen, sondern auch motivierende Fitness-Bilder. Dabei wirkt sie extrem sympathisch und irgendwie entspannt. Nicht so verbissen und verkrampft übertrieben wie manch andere „Fitness&Healthy-Accounts“.

https://www.instagram.com/p/BA4J_DrOvbR/

https://www.instagram.com/p/BAumuZluva3/

NIKE

Ein Sportmarken-Account der mich einfach inspiriert und motiviert. Tolle Bilder aus ganz unterschiedlichen Sport-Sparten.

https://www.instagram.com/p/4FNiyEgUSa/

https://www.instagram.com/p/zXkiAAgUcd/

Welche Instagram-Accounts sollte ich mir unbedingt mal anschauen?

Her mit Euren Tipps!

8 Gedanke zu “Meine 15 liebsten Instagram-Accounts”
  1. Da sind schöne Accounts dabei, danke für die Tipps. Marie schau ich auch unheimlich gern. Ich kann noch Pilotmadeleine empfehlen als Inspirationsquelle für tolle Fotos, Rezepte, Fernweh und sie hat auch einen Youtube-Kanal sowie Blog. Richtig sympathisch ist auch der Account life.to.go, das ist ein richtig nettes Paar (Daniel und Jessi) auf Weltreise, derzeit in Australien. Absolut sehenswert auch ihre Videos. LG

    1. Danke – Madeleine habe ich kürzlich auch entdeckt – sehr schöne Bilder! Den anderen Account habe ich mir mal angeschaut – und direkt abonniert! Total schön! Und gerade Australien <3 Danke!

      1. Gerne doch 🙂 Bei Australien musste ich nämlich sofort an Dich denken ^^ schönes Wochenende!

  2. Hi!
    Schöne Accounts zeigst Du da! Instaquokkas hab ich schon ne Weile abonniert und grinse regelmäßig mit 😀
    Ich könnte Dir noch earthofficial (tolle Landschaftsbilder),chadkoga (große Hawaii Liebe), rachelryle (soo süße short animations), lorindabreeze (fantastische food-Fotos!), william_patino (Austalia/Tasmanien Photographer 😉 und idafrosk (beste Frühstücksbrotkünstlerin überhaupt) empfehlen! Ist vielleicht was für Dich dabei..?

Kommentare sind geschlossen.