Die Previews der großen Kosmetikmarken pfeifen es wie die Spatzen von den Dächern – Der Herbst kommt und er kommt unaufhaltsam.

Einerseits bin ich traurig über den davonziehenden Sommer – denn er war schön. Ausgiebig, sonnig, mit tollen Erlebnissen….

Andererseits mag ich den Herbst unglaublich gerne – Duftkerzen, Badewanne, gemütliche TV-Abende mit heißem Tee und doch hier und da ein goldener Herbsttag bei dem man mit den neuen Stiefeln durch die Laubberge stapfen kann.

Und…… das Makeup. Ich mag die dunkleren Farben im Herbst, die gedeckten Töne aber auch hier und da Schimmerndes auf Augen und Wangen. Die Lippen werden wieder etwas matter, aber auch kräftiger. Beerentöne stehen jedes Jahr wieder hoch im Kurs und ich liebe sie immer wieder auf’s Neue.

Bobbi Brown hat mit der Rich Chocolate Collection absolut ins Schwarze getroffen was meinen Geschmack betrifft. Schokoladige Töne für die Augen und dazu Beeren auf den Lippen und Wangen. Könnte auch ein köstliches Dessert ergeben 🙂

 

Den wunderschönen Lipcolor „Berry“ darf ich Euch nun vorstellen – mein erster Bobbi Brown Lippenstift.

 Die Verpackung ist ganz hübsch – ich mag vor allem den Bobbi Brown Schriftzug. Schwarz und Gold ist allerdings etwas altbacken und irgendwie finde ich es nur bei Chanel schön…

 

Der Name verrät eigentlich schon alles. „Berry“ ist ein wunderbar deckender und perfekter Herbst-Lippenstift! Er fühlt sich beim Auftrag cremig an und ist danach nicht mehr zu spüren. Er trocknet meine Lippen auch nicht aus. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Essen und Trinken ist alles machbar mit ihm, nach einigen Stunden und den Mittagessen habe ich ihn aufgefrischt, aber nur weil ich weiter den intensiven Beerenton auf meinen Lippen haben wollte.  Der Stain bleibt weiterhin gut und man könnte ihn etwas leichter auf auf den Lippen lassen, denn er verblasst gleichmäßig und wird dabei nicht fleckig.

Den Duft nehme ich nur wahr, wenn ich direkt am Lippenstift rieche. Es ist kein favorisierter Duft (wie zum Beispiel der tolle MAC Vanille-Duft), aber er stört mich auch nicht. Etwas altbacken, aber wie gesagt – man riecht ihn weder beim Auftrag noch über den Tag hinweg.

Den Lippenstift gibt es aktuell bereits zu kaufen. UVP 25,50 EUR

—————

Die Rich Chocolate Collection beinhaltet natürlich nicht nur den wunderschönen Beeren-Lippenstift, sondern auch ein paar andere hübsche Dinge.

Rich Chocolate Eye Palette – UVP 63 EUR
Ich habe sie bereits bei Pieper bestellt und dank der aktuellen Aktion insgesamt nur 45 EUR bezahlt. Nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass sie ankommt 🙂

 

Blush „Pink Coral“ und „Berry“
UVP 29,50 EUR

Long Wear Gel Eyeliner und Long Wear Eye Pencil
UVP 23,50 EUR

Lip Gloss „Chocolate Raspberry“, „Pale Pink“ und „Tea Berry“
UVP 25,50 EUR

Extreme Party Mascara
UVP 26,50 EUR

Long Wear Cream Shadow Stick „Bittersweet“
UVP 32,50 EUR

Wie gefällt Euch Berry?
Wie gefällt Euch die Collection?
Was könnt Ihr mir noch von Bobbi Brown empfehlen?

 

Der Lippenstift wurde mir von Bobbi Brown kostenfrei zur Verfügung gestellt.

22 Gedanke zu “Bobbi und ich läuten den Herbst ein”
  1. Die Kollektion ist stimmig und die Produkte gut aufeinander abgestimmt. Die Palette hat für meinen Geschmack zuviele Brauntöne (nicht meine Farbe) und mit Paletten von Bobbi habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
    Den Berry Lippenstift habe ich mir heute auch gekauft. Ich liebe Beerentöne im Herbst/Winter.

  2. Super schöner Lippenstift und perfekt für den Herbst!! Schminktechnisch liebe ich den Herbst… allein schon weil es dann beerig auf den Lippen zugeht ;)) Die Collection finde ich wirklich hübsch, aber irgendwie hat mich bei Bobbi Brown noch nie etwas zum kaufen verführt. Ich habe kein eines Produkt dieser Marke, wobei wirklich schöne Sachen dabei sind… Warum auch immer ;))) Liebe Grüße <3

  3. Du hast den Herbst peferkt beschrieben 🙂 Freue mich so richtig auf den Herbst.

    Ich mag nicht mal bei Chanel die Verpackung 🙂 Wirkt wirklich sehr altbacken. Trotzdem sieht der Lippenstift toll auf den Lippen aus.

  4. Sehr schöne Sachen.
    Bobbi Brown hat immer eine große Anziehungskraft auf mich, aber bisher war es mir immer zu teuer und wird sicher auch ne Zeit lang so bleiben.

  5. Der lippie ist Ja hübsch. Ich freue mich auch schon auf den Herbst. Ich freue mich auf Halloween, buntes make up und darauf wenn draußen alles bunt wird.

  6. Ich finde die Kollektion auch total super und kann dir von Bobbi alle Cream Produkte sehr empfehlen, also die Gel Eyeliner, die Pot Rouges und allen voran die neuen Cream Shadow Sticks, die sind einfach der Wahnsinn.

    Auch die Lippenstifte finde ich gut, die bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ansonsten mag ich die Foundation Sticks, Concealer&Corrector und natürlich die wunderbaren Pinsel (zB meinen eliebten Blush Brush).

  7. Oh Gott ich habe mich soeben in den Lippenstift verliebt, die Farbe find ich ganz toll ( auch wenn ich schon 2 beerige Lippis besitze) außerdem finde ich die Palette auch seeeehr ansprechend

  8. Die Farbe gefällt mir sehr gut von dem Lippenstift, aber leider komme ich mit dem Geruch nicht so klar. Zumindest hatte ich mal einen Probe getragen und der war sehr unangenehm.

  9. Der Lippenstift ist wirklich wunderschön und steht dir sehr gut! Kennst du in niedrigeren Preisklassen einen Lippenstift in so einer schönen Beerenfarbe, den du empfehlen kannst? liebe Grüße

    1. Im Drogerie-Bereich kenne ich mich leider nicht gut genug aus, um dir eine passende Farbe zu nennen. Aber Beerentöne gibt es da sicherlich auch ganz viele, besonders jetzt zum Herbst/Winter

  10. Oh man, ich werde immer mehr mit diesem Lippenstift angefixt. 😀 Ich glaube, den brauche ich auch noch. Ich steh doch so auf Beerentöne… Du siehst mit ihm übrigens fantastisch aus!

Kommentare sind geschlossen.