Jetzt sind sie endlich da! Die Clinique Chubby Stick Intense. Monatelang haben wir gewartet, nachgefragt, gehofft, gewünscht und sind nun endlich erhört worden – Also zumindest spreche ich da von mir.

Denn wem die Chubby Sticks bisher zu sheer waren, wird die Intense Variante lieben – Versprochen!

Meine erste Farbe der 8 hübschen Sticks habe ich von Clinique zugeschickt bekommen.

Grandest Grape heißt der intensive Pflaume-Ton, der sehr gut deckt, zart schimmert und dabei trotzdem eine gute Haltbarkeit an den Tag legt. Auch trocknet er meine Lippen nicht aus. Einen so guten Pflegeeffekt wie die „normalen“ Chubby Sticks bei mir haben, konnte ich hier zwar nicht feststellen, aber mir reicht es schon wenn Lippenstifte nicht austrocknen und das ist hier der Fall.

 

 

 

 

 

Zum Vergleich noch einmal oben und unten zwei „normale“ Chubby Sticks.


Die anderen Farben findet Ihr bei folgenden Bloggern:

Heftiest Hibiscus bei Hibby Aloha
Plushest Punch bei It’s faaaabulous…
Mightiest Maraschino bei Innen&Aussen
Curviest Caramel bei Coral and Mauve
Chunkiest Chili bei La Petite Olga
Roomiest Rose bei Rouge Repertoire
Broadest Berry bei Kirschblütenblog

So – und ich werde jetzt endlich meinen Geburtstags-Douglas-Gutschein einlösen und mir noch ein paar der Schätzchen holen. Die stelle ich Euch dann später vor!

Habt Ihr die Chubby Stick Intense schon entdecken können?
Welche Farbe gefällt Euch am besten?

22 Gedanke zu “Clinique Chubby Stick Intense – 08 Grandest Grape”
  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön.
    Ich habe heute noch den "normalen" in meiner Lieblingsfarbe Super Strawberry getragen und ich musste wieder feststellen, dass mir zumindest bei der Farbe die Intensität vollkommen ausreicht. Und deshalb überlege ich auch die ganze Zeit, ob mir die Intense Sticks dann nicht doch zu doll wären. Aber bei den Intense Sticks gibts wirklich schöne Farben, also mal sehen, ob ich nicht doch irgendwann schwach werde 😉

  2. Das sieht klasse aus, ich liebe die ursprünglichen Chubby Sticks und werde dieser Version wohl nicht widerstehen können… Broadest Berry spricht mich zum Beispiel total an!

  3. Wow, der sieht wirklich toll aus! Also bei den alten hat mich die geringe
    Deckkraft ja immer vor einem Kauf abgehalten, aber ich glaube jetzt kann
    ich mich nicht mehr zusammenreißen^^

    Danke für die tollen Bilder!

    LG Anna

  4. Da haben wir es, das ist genau mein Geschmack. Was für eine wunderschöne Farbe! Darf ich sagen, Du bist es schuld, wenn ich ihn mir kaufen muss? 🙂 🙂 🙂

    Liebe Grüße, Tina

Kommentare sind geschlossen.