Nachdem ich von der Farbkombination „Lucky“ des DIOR Addict Extreme und Vernis (Bericht hier) so begeistert war, habe ich mich durch diverse Swatch-Posts gewühlt und mein Herz an „Riviera“ verloren.

DIOR Addict Extreme „Riviera“

30,95 EUR

 Dior Addict Extreme „Lucky“ und Dior Addict Extreme „Riviera“
  Dior Addict Extreme „Lucky“ und Dior Addict Extreme „Riviera“
 Dior Addict Extreme „Riviera“
 Dior Addict Extreme „Riviera“

 

 

Wie auch schon „Lucky“ ist Riviera ganz leicht sheer, lässt sich aber bestens layern und damit intensivieren. Es ist ein wunderschönes Rot und hält genauso gut wie „Lucky“. Er hat einen tollen Lip Stain, so dass nach ein paar Stunden der Glanz zwar verschwindet, aber die Lippen weiterhin rötlich gefärbt sind. Genau so mag ich es.
DIOR Vernis „Riviera“

22,95 EUR

 Dior Vernis „Lucky“ und „Riviera“
 Dior Vernis „Lucky“ und „Riviera“
Dior Vernis „Riviera“

Damit ich auch den passenden Nagellack zum Lippenstift habe, landete gleich der Vernis „Riviera“ im Körbchen. Und auch dieser ist traumhaft. Mit einer Schicht deckend und hält ohne Tip Wear mindestens 3 Tage bei mir.

Den Nagellack habe ich bei Douglas gekauft, genauso wie auch den Lippenstift.

Wir gefallen Euch die „Riviera“ Schätzchen?

19 Gedanke zu “DIOR Riviera – Addict Extreme Lipstick und Vernis Nailpolish”
  1. Riviera steht Dir wirklich ausgezeichnet. 🙂 Aber Lucky gefällt mir doch eine Spur besser. 🙂

  2. Hm ich finde Riviera eine schwierige Farbe. Auf deinen Fotos gefällt sie mir sehr gut, aber ich fand auch andere Swatchbilder im Internet, die davon wirklich ziemlich stark abweichen und mir auch nicht so sehr gefallen haben. Deshalb habe ich mich erst mal gegen Riviera entschieden und muss mir diese Kombi unbedingt mal live noch ansehen. lg naalita

  3. Oi, schöne Farbe! Ich habe seit ein paar Tagen auch Lucky und mag ihn unheimlich gerne. Jetzt muss ich mir wohl noch Riviera zulegen 🙂
    Bin eh schon am überlegen, welche Farben noch einziehen sollen.

  4. Schöne Farben, aber das wäre mir den Preis dennoch nicht wert.
    Würden die Lippies einen Tag und die Lacke zwei Wochen halten, dann vielleicht, aber ansonsten ist mir der Preis wirklich viel zu hoch 🙁

    1. Ich habe Lacke in allen möglichen Preisklassen und KEINER der LAcke hält zwei Woche *haha* Auch nicht mit Topper! Aber wer will das schon :p

    2. Wer will denn 2 Wochen lang die gleiche LAckfarbe haben? 😉 Ich finde den Preis für die Qualität absolut gerechtfertigt. Es gibt keine Lippenstifte die einen ganzen Tag halten und auch keine Lacke die 2 Wochen halten.

    3. Auch wenn FireflyBeauty die Sache ein wenig überspitzt hat, schließe ich mich ihr an. Mir persönlich sind 30 Euro auch zu viel Geld für so einen Lippenstift. Klar ist die Farbe schön, aber in der Makroaufnahme sehe ich zu viele betonte Lippenfetzchen – nennt mich pingelig, aber ich würde mich über so etwas, vor allem für den Preis, ärgern.

      Bitte nicht als Kritik auffassen, ich gönne jedem seinen Alltagsluxus. Ich will auch nicht die alte Diskussion um Schminke und das liebe Geld aufflammen lassen; bringt ja nichts, vor allem weil jeder andere Prioritäten setzt und das mit gutem Recht. Ich bin halt nur der Meinung, dass ein hoher Preis nicht zwingend Qualität bedeutet und dass es eben verschiedene Standpunkte gibt, was den persönlichen und finanziellen Wert von Kosmetik angeht.

    4. Klar, jeder muss seine Prioritäten selbst festlegen. Und dass teuer nicht immer besser heißt ist auch klar, nur sehr oft bin ich von günstigen Marken einfach enttäuscht worden. Das muss jeder selbst entscheiden und wie du schon sagst auch andere Meinungen akzeptieren.
      Bzgl. der "Lippenfetzchen" – Das liegt auch einfach an meinen Lippen, die aktuell (leider selbstverschuldet) extrem trocken, kaputt und "zerfetzt" sind.
      Mit dem Lippenstift ist es sogar richtig gut. Bei anderen sähe es noch viel schlimmer aus 🙁

  5. Oh, ebenfalls eine sehr schöne Farbe! Bin ja ganz verliebt in "Lucky", muss mir Riviera mal näher ansehen beim nächsten Sephora-Besuch. ^^

  6. Eine ganz tolle Nuance 🙂 ich habe Cherie bow und bin so glücklich damit, dass noch einige weitere Nuancen einziehen dürfen.

Kommentare sind geschlossen.