Aufmerksame YouTube-Schauer werden die Palette sicherlich kennen, denn es gab/gibt in den USA einen riesen Hype darum. Ich selber habe sie zuerst richtig bei xSparkage in diesem Video gesehen:

Da hat sie mir schon ganz gut gefallen, aber ich konnte den Hype nicht so ganz verstehen. Sind doch „nur“ Braun Töne……
Näheres findet ihr bei Sephora oder direkt bei Urban Decay!
Dort ist sie aber leider ausverkauft und das schon ne ganze Weile. Bei eBay könnt ihr sie dafür für den doppelten Preis ergattern (80 Dollar!!!!)
Nun hat sich eine liebe Freundin, die ich mit dem Blog komplett Beauty-infiziert habe, diese Palette aus den USA mitbringen lassen. Ja, jetzt wo ich sie in echt gesehen habe, bin ich doch etwas neidisch 😉
Ich zeig euch mal die Bilder. Danke Nina, dass ich sie fotografieren durfte!
Die Palette ist Außen aus Samt! Wunderschön!
Mit Blitz
Ohne Blitz (es war schon abends)
Wie ihr sehen könnt, gibt es für 44 Dollar 12 wunderschöne Lidschatten, Duo-24/7 Glide on Pencil (braun und schwarz) und eine Mini-Primer Potion.
Die Farben sind alle sehr unterschiedlich. Matte,  Schimmernde und Glitzernde sind dabei.
Jeder Lidschatten hat natürlich einen Namen:
Virgin (nude satin), Sin (champagne shimmer), Naked (buff matte), Sidecar (beige sparkle), Buck (brown matte), Half Baked (bronze), Smog (golden brown shimmer), Darkhorse (bronze-plum shimmer), Toasted (taupe-bronze), Hustle (mocha shimmer), Creep (near-black metallic), Gunmetal (dark grey metallic)
Und einer ist wirklich schöner als der andere! Da hat Nina wirklich nen super Fang gemacht 😉 Laut ihrer Aussage ist die Qualität auch spitze. Das hätte ich aber von UD auch nicht anders erwartet!
Da die Palette keine LE ist sondern neu ins Standard Sortiment aufgenommen wird, hoffe ich einfach mal, dass beim nächsten USA-Urlaub (oder wenn ich anders wo an Sephora ran komme) die Palette da ist.
 
Wie gefällt euch die „nackte Palette“? 😉