
Letztes Wochenende mal wieder den schönen Laden „Rosa Mint“ der lieben Alex in Fredenbeck besucht …und natürlich etwas gekauft!

Frische Düfte im Bad… Duschgel & BBW Kerze

Die neuen Wüstenrennmäuse meiner Oma // Schlümpfe in §D ganz chillig auf dem Sofa

Sehr Ihr das „P“ bei Syrup? Juhu – mein Starbucks hat Pfefferminzsirup – Man muss nur explizit danach fragen! // Und ja – das ist ein Banana-Walnut-Cake mit Frosting
https://www.instagram.com/p/BPnlWM_g3WM/?taken-by=beautybutterflies
Spaß beim Training – das gehört einfach dazu!
https://www.instagram.com/p/BPxuV62gYfi/?taken-by=beautybutterflies
Das Wort zum Sonntag gab es schon am Freitag
Link Love
Welche dieser Food Trends schafft es 2017 nach Deutschland?! Ein paar (zB die Freak Shakes) hat man hier und da schon gesehen.
Jana von bekleidet wollte einen Scherz machen, doch was dann auf Instagram passierte hat sie schockiert! Und mich im Übrigen auch. Von Photoshop und dem kranken Schönheitsbild unserer Gesellschaft. Unbedingt lesen!
Passend dazu kann ich Euch einen fantastischen Artikel von Michael Buchinger empfehlen, der eine Woche wie ein Instagramer gelebt hat. Wer sich dabei selbst erkennt und lachen kann – Alles richtig gemacht! Ansonsten, vielleicht mal drüber nachdenken 🙂
Vor 2 Jahren hatte ich über eatclever berichtet – Das gesunde Essen vom Lieferservice! Zwischendurch waren sie leider nicht mehr in Hannover aktiv, was sich jetzt aber geändert hat. Die Speisenauswahl ist größer und ich durfte erneut testen. Mein Update gibt es im Post „Gesundes Essen vom Lieferservice? – eatclever in Hannover„
Die Einhorn Cupcakes sind wohl die schönsten Cupcakes seit langem. Wow!
Ausgemistet
Ich habe ausgemistet und Ihr könnt bei mir shoppen. Auf meinem Sale-Account bei Instagram!
Podcasts
Wenn ich zu Fuß unterwegs bin brauche ich immer was auf die Ohren. Da mir meine Playlists von Spotify langsam ein wenig zu den Ohren heraushängen, bin ich mittlerweile großer Fan von Podcasts geworden. Klang für mich früher irgendwie verstaubt, ist aber tatsächlich eine tolle Möglichkeit seine Zeit zu vertreiben und etwas dazuzulernen. Mit Hörbüchern werde ich irgendwie nicht warm, aber Menschen zuzuhören, die sich gegenseitig etwas erzählen, über ein Thema sinnieren oder einfach nur ein Interview führen finde ich super spannend.
Meine gehörten Podcasts:
Jan Böhmermann und Olli Schulz sind feste Größen in der „Podcast-Szene“. Als sie noch Sanft & Sorgfältig bei Radio Eins hießen habe ich den beiden schon gerne Sonntag Abend im Auto zugehört, wenn ich mal wieder auf dem Rückweg aus der Heimat war. Nun sind sie bei Spotify unterwegs und erheitern mich jeden Sonntag (wenn nicht gerade wie jetzt pausiert wird) mit ihrer Unterhaltung.
Noch ganz neu, haben Jasmin & Isabella ihren Podcast gestartet. In der Pilotfolge geht es um Fernbeziehungen. Und zwar nicht nur bei Pärchen, sondern auch Freunden und Familie. Jasmin, die schon einige Zeit in London lebt und Isabella, die lange in Wien gelebt hat können viel dazu beitragen und führen eine schöne Unterhaltung, der man gerne folgt. Ich freue mich schon auf weitere Folgen.
Ich kannte Tim Ferriss bisher nicht und musste erst einmal Wikipedia befragen. Empfohlen wurde speziell der Podcast mit Arnold Schwarzenegger von Carina via Twitter. Ich mag Arnie für das was er alles erreicht hat (sein Privatleben will ich nicht werten) und dieses Interview hat ihn definitiv sehr sympathsich wirken lassen. Auch habe ich das erste Mal einen Podcast auf Englisch gehört und war positiv überrascht, dass ich alles gut verstehen konnte. Es wird nicht der letzte Podcast Beitrag von Tim gewesen sein, den ich mir anhöre. Er hat ja auch schon unheimlich viele aufgezeichnet.
YouTube
Was hier so los war…
Valentinstag Gift Guide mit Radbag inkl. Gewinnspiel
[Fashion] Knackpo-Garantie mit Freddywear Jeans
Ich freue mich total, wenn ich Menschen für Podcasts begeistern kann 🙂 Ist ja eine sehr persönliche Angelegenheit und entweder man hört sie gerne oder kann gar nichts damit anfangen. Nachher höre ich ENDLICH wieder von Jan und Olli, habe mich schon so sehr auf die neuen Folgen gefreut!!
Oh, danke für die Info, dass die beiden entlich wieder einen gemacht haben. Böse Pause ^^
Hallo Claudia,
ich habe mal eine Frage zu deinem Training im Fitnessstudio: Du suchst dir ja vorher immer aus welche Übungen du machen möchtest. Woran orientierst du dich da? Am Gewichtheben-Training oder kennst du gute Seiten/ YT Kanäle etc.? Ich bin nämlich im Fitnessstudio und würde neben den Geräten gerne noch zusätzliche Übungen machen (z. B. gerade für den Booty) 🙂
LG Sarah
Ich habe da keinen festen Plan, weil ich das Fitnessstudio als Zusatz mache zum Gewichtheben. Ich mache einfach Übungen, die mir Spaß machen und schaue dass ich meist den ganzen Körper trainiere. Also was für Beine, Arme und die Mitte. Wenn ich wie heute schon das fünfte Training die Woche habe konzentriere ich mich mal nur auf den Po.
Aber halt sehr willkürlich, ich kenne dafür keine speziellen Seiten sondern hole meine Inspiration bei Freunden oder aus diversen Kanälen. Aber hauptsächlich bei Freunden, die auch Gewichtheben machen. Kniebeuge trainiere ich zum Beispiel immer!
Danke für deine Antwort 🙂 Dann werde ich mal schauen, was YT und Co. so an Po-Übungen vorschlagen 😉
Ich freue mich jeden Sonntag auf Deinen Rückblick. Leider funktioniert der link zu den Instagrammern, denen man nicht folgen sollte, nicht.
Viele Grüße, Doro
Oh Mist, der wurde nicht gespeichert!Ich finde den Post leider nicht mehr. Habs mal rausgenommen – wenn ich den Post wieder finde, dann kommt er in einem kommenden Wochenrückblick.
O.K. Der Artikel würde mich schon interessieren, klang ganz gut.