…noch ein paar München-Impressionen!

Sonnenuntergang an der Wakeboard-Anlage – Was für ein schöner Tag!

Man könnte fast meinen ich hätte es irgendwie gut hinbekommen… Naja, für’s Posen gibt’s leider keine Punkte ^^

Gutes Essen in München — mehr im FoodDiary!

Morgendlicher Kaffee bei Sabine <3

Selfie Alarm mit Dani & Sabine // Sightseeing like a Tourist // Haul im American Heritage

Der letzte Kaffee bei Sabine…

Training im Vereinskeller // Training im Studio (Beides macht mir grad große Freude)

Dürüm mit Lamm auf dem Maschseefest – Mein Favorit dieses Jahr! Sooooo lecker… und zu dem Zeitpunkt war ich 2 Stunden nach dem Abendtraining einfach schon sehr hungrig und happy endlich in meinen Döner beißen zu können! // Pilzravioli mit Pfifferlingen, Ruccola und Tomaten im Mezzo – Auch wieder ein leckeres After-Workout-Essen

Die farbigen Liner aus der Misslyn Pop it up Kollektion haben es mir sehr angetan. #prSample
Link Love
Süß und deftig ist eine tolle Kombination, die ich mehr und mehr liebe. Da kam das Rezet für Pfirsich-Ziegenkäse-Tarte von The Daily Dose sehr gelegen. Das sieht sehr lecker aus!
Hannah stellt Ihre Top 10 Frühstückstrends vor. Die meisten davon habe ich schon probiert und mag sie auch sehr gerne: Overnight Oats, Chia-Pudding und Porridge. Die Smoothie Bowl hatte ich ja kürzlich in München probiert und muss sie auf jeden Fall einmal nachbasteln.
Ich stimme Franzi zu und bin entsetzt, dass scheinbar Blogger mit It-Girls gleichgesetzt werden. Hauptsache ein paar nette Selfies und schön Produkte in die Kamera halten. Sind das die „Blogger“ der Zukunft? Wenn es nach Grazia und H&M geht, scheinbar schon. Traurig…
Nani von HibbyAloha hat einen tollen Aufruf gemacht. Im Post „Who are you?“ kann jeder Blogger in den Kommentaren Werbung für seinen Blog machen und andere Blogger kennenlernen.
Yasmin war in London und ist mit einem tollen und vor alle riesigen Food Guide zurückgekommen! Meine Favoriten: Peggy Porschen – nicht nur des Namens wegen ^^sondern wegen der tollen Einrichtung und Cupcakes.
YouTube
Was hier so los war…
Kariega Private Game Reserve – Löwen, Hippos & Giraffen
Protein-Brownies – Kidneybohnen oder Süßkartoffel – Welcher schmeckt?
[NIVEA] 5 White Things und der Duft der Kindheit
Schaebens Tote Meer Serie & Giveaway
Ich liebe deine Wochenrückblicke 😀 Die Bilder sind einfach immer klasse! Und ich finde es super, dass du wieder vermehrt Snapchat nutzt (ich weiß, du kannst es vermutlich schon nicht mehr hören, aber ich musste es trotzdem nochmal loswerden^^).
LG Sarah
Ach kein Problem! Die Snapchattgemeinde ist einfach in der Überhand – also von der Komversation her. Und die Handhabung ist schon noch besser. Insta muss einfach nachbessern – mal schauen wie es sich entwickelt. Bis dahin definitiv erstmal wieder #TeamSnapchat 🙂
Das Beste an der H&M/Grazia-Aktion ist, dass die nichtmal verhehlen, worum es wirklich geht: Die Unternehmen. Die „Anzeige“ verspricht nicht, dass man berühmt wird oder bis ans Ende seiner Tage glücklich ist. Nein. Die brauchen Leute, die über das Event berichten. Man kann Klamotten KAUFEN und bekommt sogar einen 10-EUR-Gutschein – damit würden sich sämtliche Träume von mir erfüllen. Als ob es nur darum geht, Produkte als erste angucken zu dürfen. Und: Nicht jedem Blogger liegt die Selbstdarstellung über Video. Weiß weiß, wie „erfolgreich“ das wird…
Dein Rückblick sieht immer so viel interessanter aus als mein schnöder Alltag 🙂
Ach bei den München Aktivitäten warst du ja auch zum Teil dabei 😉 Ich hab auch nen schnöden Alltag von 8 bis 5… aber da sind ja noch viele Stunden, um den Tag spannend zu gestalten.
Also im Gegensatz zu mir, hast du diese Woche echt viel erlebt 😀 Ich bin nächste Woche dran, da geht es dann für mich ein paar Tage weg *freu*
Und das mit den Bloggern = It-Girls fand ich auch heftig…
Bei mir ist ja auch nicht jede Woche mega spannend… oder ich empfinde das nicht mehr so, weil halt irgendwie doch immer was los ist. Ich brauche das wie die Luft zum Atmen 🙂 Wo geht’s denn für dich hin?
Ich find deine Wochenrückblicke immer so schön anzusehen und freue mich auch manchmal, wenn ich mich an so manches erinnere aus Snapchat & Co. Ich hab ja irgendwie Schiss vor Wakeboarden und wäre bestimmt einfach nur saumies 😀 Weiß nicht, ob ich das mal probieren würde. Obwohl… wenn ich irgendwo wäre, wo es das gibt, sicherlich. Für einen Spaß ist das sicherlich gut!
Diese Influencer Geschichte macht mich auch noch irgendwie rallig. Die Idee eines Castings in die Richtung ist ja noch irgendwie vertretbar. Ich meine, das gibt’s bei Sängern, Tänzern usw auch und da mischen sich echte Talente auch immer unter die ganzen Proleten und diejenigen, die halt Wetten verloren haben… aber Blogger zu werden ist echt hart einfach. Erstelle einen Blog, tippe Content, be a blogger! So einfach is das 😀 Für alles andere braucht man Biss – und etwas Glück. Wie immer im Leben. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Bis dahin influence ich meine Katzen undmich selbst ^^