Erinnert Ihr Euch an den #rainbowbookshelf – Trend, welchen ich Euch im Wochenrückblick #5 vorgestellt habe? Es hat mir so gut gefallen, dass ich mein schmales Regal leer geräumt und alle meine Bücher neu angeordnet habe.

Das letzte Müsli2Go aus dem Adventskalender // Nagellack-Passende Geschenke #Manhattan #BigApple

Bald auf dem Blog… Die Review zu den Urban Decay Gwen Stefani Produkten

Me and my Einhorn-Crew #Weightlifting

3x die Woche trainiert mit Höhen&Tiefen // Aber leckerem Abendessen im Noosou danach Chow – Chicken

Good Morning Coffee // Ein soooo süßes Geschenk #MyBestFriendIsAUnicorn

Kombiniertes Frühstück & Mittag – French Toast und Landbrot mit Rosmarin-Honig-Ziegenkäse überbacken – Mezzo
LINK LOVE
Es gibt derzeit nicht viel, was mich im Beautybereich interessiert. Mit meiner Sammlung bin ich zufrieden bzw. miste eher aus (Siehe Instagram-SALE), aber die Hakuhodo-Pinsel beobachte ich schon eine Weile. Vielleicht gönne ich mir doch mal ein oder zwei oder mehr Exemplare. Christine von Beauty Mango hat gerade erst wieder berichtet und ist begeistert.
Die Vorfreude auf den Island-Trip im September steigt von Tag zu Tag. Besonders, wenn überall Berichte und Blogposts zu diesem unheimlich schönen Land auftauchen. Komprimierte Island-Begeisterung habe ich im Artikel „Island Roadtrip – 7 Blogger verraten Ihre Island Tipps, Highlights / Lieblingsplätze„gefunden.
Bei Tanja gibt es die Soul Drops von Rouge Bunny Rouge zu gewinnen. Ein spannendes Produkt, was ich so selbst noch nicht probiert habe. Die Review dazu findet Ihr auch auf Ihrem Blog Rouge Repertoire.
Einen schönen Instagram-Account mit definitiv zu wenig Followern habe ich entdeckt. Jenny von Wolfsmädchen macht wunderschöne Bilder!
Ich steh ja auf Einhörner, das haben die meisten ja schon mitbekommen, aber ob das hier ein neuer Haar-Trend wird? Zu Karneval sicherlich, aber so im Alltag. Schon witzig 🙂
Einen wunderschönen Look habe ich bei Madeline gesehen. Sie hat ColourPop Lidschatten in metallischem Gold, Rot, Braun und Rosé-Gold so wunderbar stimmig kombiniert!
Auf Snapchat machen die Glitter schon lange die Runde und mittlerweile hat gefühlt jeder Blogger eine Monatsmiete zu LitCosmetics getragen. Schön anzuschauen finde ich die Produkte und auch Looks, die damit gezaubert werden. Ich selber werde allerdings kein Glitter-Fan.Eine Vorstellung der Produkte und Anwendungsarten findet Ihr bei The Lipstick Fox. Ein paar sehr ausgefallene Looks gibt es bei GoldieGrace.
Wie steht Ihr zu dem Trend?
Shopping und Reisepläne 
Im März geht es für mich mal wieder ein Wochenende nach Berlin. Auf dem Plan steht dieses Mal viel Geschichte (Bunkerführung, Stasi-Gefängnis Hohenschönhausen, Checkpoint Charlie etc.) und Freunde treffen. Tolle Tipps habe ich schon von Euch via Twitter bekommen. Alles werde ich sicher nicht schaffen – allein für Eure Restaurant-Tipps bräuchte ich drei weitere Mägen – aber ich gebe mein Bestes und werde natürlich berichten! Wer noch mehr Tipps für die Hauptstadt hat, kann sie mir gerne als Kommentar da lassen. Es wird sicher nicht der letzte Berlin-Trip gewesen sein!
Ich war diesen Monat eigentlich recht sparsam bisher… Doch irgendwie haben es mir Blusenkleider angetan – zumindest in der Theorie. Ich stell mir das wunderbar für den Afrika-Trip vor, also gab es mal wieder eine große Klamottenbestellung… Schuldig!
NEW IN
Neuer Duft von Dior – Poison Girl
Den Namen finde ich ehrlich gesagt nicht sehr ansprechend, aber der Flakon ist wunderschön und den Duft mag ich an mir sehr gerne. Es ist kein leichter frühlingshafter Duft, sondern eher etwas schwerer, aber auch mit einer sehr fruchtigen Note.
Poison Girl ist der Duft einer modernen, jungen Frau – frei und sexy. Ein blumiges, süßlich-freches Parfüm mit der für Dior typischen Eleganz. Der Duft besticht unter anderem durch Bitterorange, Rose, Tonkabohne aus Venezuela, Vanille und durch die Sinnlichkeit von Sandelholz aus Sri Lanka.
YouTube
Hach, wie gerne würde ich wieder tauchen, das Video macht richtig Laune. Leider wird es dieses Jahr wohl nicht klappen. Dafür warten andere tolle Trips auf mich!
Ein tolles Dronenvideo über Hannover und die Region.
Ich habe doch noch beschlossen meine Uganda Videos zu schneiden, zu besprechen und zu veröffentlichen. Irgendwie war das ein unbeendetes Projekt, was mich beschäftigt hat. Eine schöne Erinnerung!
Was hier so los war…
Clinique Look – Pantene Color of the year 2016
[In love with…] p2 Eyeshadow Trio „Peanut Butter Biscuit“
Fotografisch durch die Jahreszeiten
Jambalaya – Holy Trinity der Südstaatenküche
Enthält Affiliate Links
Gefällt mir gut die Anordnugn der Bücher in dem Regal. Wenn man so ein paar Einzelbücher hat, lässt sich das sicherlich sehr gut umsetzen.Den Jutebeutet finde ich zuckersüß 🙂
Ich hab aber auch schon ganze Bücherwände so sortiert gesehen 🙂 Ich find’s wunderschön mit wenigen oder vielen büchern. Der Beutel ist echt zuckersüß da hab ich mich auch riesig gefreut!
Ich werde wohl auch kein Glitzerfan werden. Schön anzusehen ist es, aber für mich und meinen Job einfach nicht alltagstauglich. Zudem hätte ich Angst, dass mir der Kram – auch wenn es nur einzelne Partikel sind – im Laufe des Tages ins Gesicht wandern. lg
Ich danke dir vielmals für die Verlinkung! Ich freue mich wahnsinnig, dass dir der Look gefällt 🙂
Beim Glitzer geht es mir ähnlich wie dir. Ich habe ein paar von No Name Marken, um mal ausgefallene Looks für den Blog zu schminken, aber so regelmäßig wie andere Blogger werde ich sie wohl nie benutzen 😉
Schau dir die Hakuhodo Pinsel unbedingt mal an! Ich werde auf jeden Fall bald wieder bestellen 😀
Das Bücherregal gefällt mir besonders gut, ich bin auch gerade noch am umräumen 😀 Vielen Dank für die Verlinkung 🙂
Liebe Grüße
Nadine
Schmale Bücherregal sind toll; ich werde mir dieses Jahr auch noch eins zulegen und da die schönsten Buchrücken drapieren, eine kleine Wand hab ich dafür noch übrig 🙂 LG und ein schönes Wochenende!