Vor einigen Wochen gab es eine wahnsinnig tolle Aktion von der Kosmetikmarke L.O.V. Und zwar haben sie Produkte im Wert von 1 Mio. EUR verschenkt! Jeder, der sich einfach nur online angemeldet hat, bekam ein paar Tage/Wochen später zwei Fullsize Produkte zugeschickt. Das Motto „Spread the L.O.V.“ war Programm, denn die Nachricht verbreitete sich natürlich in Windeseile auf den Social Media Kanälen und so nahm ich gerne auch teil; denn bisher fand ich die Produkte von L.O.V. nahezu alle sehr gut.

Da man sich die Produkte nicht aussuchen konnte, war ich sehr gespannt und freute mich letztendlich riesig über den Lippenstift Sydney und die theForbidden Dramatic Volume Mascara. Um diese beiden Produkte soll es hier aber noch gar nicht im Detail gehen. Enthalten war nämlich noch ein 20% Gutschein für das komplette L.O.V. Sortiment. Ohne große Kaufpläne schaute ich mich mal an der Theke um und mich überkam doch tatsächlich mal die Makeup Kauflust. Nicht verwunderlich, dass ich bei Lidschatten hängen blieb. Für mich immer noch die #1 Kategorie!

So zogen zwei neue L.O.V. Lidschattenprodukte bei mir ein…

EYEvotion Luxerious Exeshadow Palette „Devoted To Metallics“

&

EYEttraction Magnetic Loose Eyeshadow „Positive Attraction“

EYEttraction Magnetic Loose Eyeshadow „Positive Attraction“

Aus einem PR-Sample Päckchen zog ich vor einigen Monaten schon zwei dieser metallisch schimmernden Lidschatten heraus und war sowohl von der Farb- und Schimmerintensität, als auch von der „Magnet-Technik“ begeistert. Denn obwohl es lose Lidschatten sind, werden sie magnetisch im Tiegel gehalten und bekommen immer wieder das hübsche Muster. It’s Magic!

Positive Attraction entspricht zu 100% meinem Farbschema. Ein schimmernder, dunkler Cranberry-Ton. Viele würden sagen, dass es eine Herbstfarbe ist, aber ich gebe wenig auf diese „Jahreszeiten-Regeln“ und trage diese Farbe einfach immer sehr gerne!

Worauf ich allerdings bei rotstichigen Lidschatten immer achte, ist eine dunkle aka schwarze Abgrenzung zum Wimpernkranz, damit es nicht kränklich wirkt. Dafür verwende ich einfach schwarzen Geleyeliner oder wie in diesem Look hier schwarzen Lidschatten am Wimpernkranz.

Lippen: Clarins – Rosewood

Die Qualität ist wie bei den anderen Farben die ich schon besitze sehr gut. Der Lidschatten ist intensiv, schimmert ordentlich und hält den kompletten Tag auf dem Auge (mit einer Base als Grundlage). Beim Auftrag bröselt er minimal, was man aber mit einem Puderpinsel einfach schnell wieder wegwischen kann.

EYEvotion Luxerious Eyeshadow Palette „Devoted To Metallics“

Ich erinnere mich ja schon kaum, wann ich das letzte Mal so richtig Makeup geshoppt habe, geschweige denn eine ganze Palette. Doch die Qualität der L.O.V. Lidschatten hat mich bisher schon so überzeugt, dass ich bei der wunderschönen Farbzusammenstellung nicht lange überlegt habe.

Die Palette selbst hat eine lustige Wellenform aus Gummi. und einen riesigen Spiegel im Deckel. Das samtig matte Khaki-Grün hat mich am meisten begeistert und die Zusammenstellung eines goldschimmernden und rötlich-braunen Lidschattens ebenfalls. Zu Hause habe ich mich dann noch etwas mit den letzen zwei Farben, ein zartes Rosa und ein eisig glitzerndes Weiß-Silber, auseinandergesetzt und beschlossen die beiden äußeren zu kombinieren. Der weiße Ton ist mir etwas zu grob glitzernd, weshalb ich ihn nur im Augeninnenwinkel verwendet habe. Dort bringt er aber den gewissen „Glow“ und lässt die Augen schön strahlen.

Hier die beiden Looks mit der Luxerious Eyeshadow Palette „Devoted To Metallics“ Palette.

Lippen: L.O.V. Sydney
Lippen: L.O.V. FATALmuse Liquid Matte Lipstick – Fatal Nude

Habt Ihr L.O.V. Lidschatten schon probiert?
Welcher Look gefällt Euch am Besten?

3 Gedanke zu “L.O.V. Cosmetics – 2 Produkte – 3 Looks”
  1. Der erste Look sieht richtig toll aus, wow! Ich hätte nicht gedacht, dass ein cranberry Ton bei hellen Typen so gut funktionieren kann. Vielleicht sollte ich mich da auch mal ran trauen.

    An den magnetischen Lidschatten konnte ich auch nicht vorbei und hatte mir nach Jahren zum ersten mal wieder einen Lidschatten gekauft. Mein Fokus liegt sonst eher auf Teint und Lippen, da mir für aufwendige Augenmakeups im Alltag einfach die Zeit fehlt. Ich nutze dann meist nur Kajal.
    Aber diese magnetische Technik hat mich einfach fasziniert und man kann die Lidschatten gut schnell solo tragen, wie du es ja auch zeigst.

    Jetzt bin ich ganz fasziniert von diesem cranberry Ton zu hellem Teint und blonden Haaren! Vielleicht brauche ich den wirklich auch 🙂

  2. Ich fand die Aktion toll, aber von meinem Produkten war ich leider nur mäßig begeistert – der dunkle Lidschatten sah nur im Pfännchen gut aus und bei der Lippenpflege waren die Inhaltsstofe nicht so toll. Aber ich konnte tolle Fotos damit schießen 🙂

  3. Die loose eyeshadows klingen einfach super spannend, nachdem du das erste Mal davon berichtet hast hab ich sie wieder vergessen – jetzt werde ich sie mir doch mal anschauen gehen :D. Mir gefällt der letzte Look am besten, wobei ich finde dass dir alle sehr gut stehen :).

Kommentare sind geschlossen.