In diesem Leben werde ich wohl kein Fashion-Victim mehr. Immer bin ich mit den ganzen Trends viel zu spät dran. Aber oft brauche ich einfach meine Zeit, um herauszufinden, ob es mir überhaupt gefällt.

Außerdem versuche ich meinen Kleiderschrank mehr mit Basics auszustatten. Also schlichten Farben und Mustern, die man mit allem anderen gut kombinieren kann. Da überlege ich mehr als nur zweimal, ob ein neues Teil bei mir einziehen darf.

Doch als ich endlich den perfekten Kuschelpulli im Oversize-Look für mich gefunden hatte, war ich ganz froh, dass der Frühling sicher eher zu einem verlängerten Winter entwickelt hatte. So konnte ich bis in den Mai hinein mein neuestes Lieblingsteil aus dem Kleiderschrank tragen.

Auch wenn wir draußen schon die 30 Grad Temperaturen geknackt haben, zeige ich Ihn Euch trotzdem noch. Beim deutschen Sommer weiß man ja nie, ob man einen kuscheligen Pullover nicht vielleicht doch noch im Juni braucht!

Mit 40,99 EUR ein echtes Schnapperl aus der Asos Lounge Kollektion. Und so weich – erwähnte ich das schon?

Was ist Euer Lieblingsteil im Kleiderschrank?
Holt Ihr Euch eher Basics oder immer den neusten Trend?

Enthält Affiliate-Links
5 Gedanke zu “[Fashion] Geliebter Kuschelpullover – Und mal wieder spät dran…”
  1. Guten Morgen,
    mein aktuelles Lieblingsteil ist ein dunkellblaues Kleis mit offwhite Schmetterlingen aus irgendeinem der vielen Modekatalogen meiner Schwiegermama 😀 Eimal mag ich das Muster total gerne und zum anderen konnte ich endlich eine Nummer kleiner nehmen, weil das mit dem Abnehmen gerade klappt.
    Franziska

  2. Schöner Pulli! Ich mag weiß total gerne aber mit 2 Hunden ist das nicht drin.
    Ich bin so gar kein Fashion Victim. Eher Typ: TShirt, Jeans, Chucks. Habe auch nicht so viele Klamotten, nur bei Schuhen und Ohrringen darf es gerne ausgefallen sein.

Kommentare sind geschlossen.