Vor einigen Wochen erhielt ich ein großes Produkt-Paket von bareMinerals. Da ich bis auf den Concealer noch nichts vorher von dieser Marke getestet habe, war ich neugierig und testete mich einmal durch die Produktwelt von bareMinerals. Meinen Look inklusive kurzer Reviews gibt es heute.

BareMinerals Produkte Review und Look 1 - www.beautybutterflies.de

bareMinerals – Prime Time

Für Viele gehört er nicht zum Standardrepertoire, doch ich verwende unter Lidschatten immer einen Primer, also auch unter dem eigentlichen Gesichts Makeup. Für mich gehört das einfach dazu. Von der Konsistenz her hat er mich sehr an den Smashbox-Primer erinnert. Beide sind gelartig, wobei der bareMinerals Primer auf der Haut noch etwas schmieriger wirkt. Er glättet aber sehr schön und lässt die Haut ganz weich werden. Mein Makeup hat darauf sehr gut gehalten.

bareMinerals – Original Foundation

Damit habe ich mich direkt mal an etwas Neues gewagt. Meine erste Puder-Foundation, soweit ich mich erinnern kann. Eine Mineralfoundation für ein „natürliches strahlendes Finish“. Ich hatte von der Deckkraft nicht viel erwartet, war dann aber positiv überrascht. Aktuell bin ich aber auch mit meiner Haut zurfrieden, so dass recht wenig abgedeckt werden muss. Das Finish ist in der Tat sehr natürlich. Es gibt aber auch eine Matte Foundation, die ich vielleicht bevorzugen würde. Ich bin einfach kein „Glow-Freund“, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich fand sie sehr angenehm zu tragen, besonders an sehr warmen Tagen.

bareMinerals – BareSkin Serum Concealer

Diesen Concealer hatte ich schon einige Monate vorher zugeschickt bekommen und fand ihn sofort grandios. Ich habe ihn auch für das Braut Makeup einer Freundin verwendet. Weil er eine leichte und sehr gut zu verblendende Textur hat, aber trotzdem optimal deckt. Mit dem Applikator kann man ihn wunderbar gezielt auftupfen und dann mit den Fingerspitzen verteilen.

bareMinerals – Finish Powder

Mit Finish Powder und Fixing Spray habe ich so meine Probleme. Ich verwende zwar immer eine Base (Primer), aber zum Schluss noch einmal über alles etwas zum Fixieren zu geben, mache ich sehr selten. Einfach weil ich keinen großen Unterschied bemerke. Hier ist es einzig so, dass es das Makeup etwas mattiert, was mir ganz gut gefällt. Länger durchhalten tut es meiner Meinung nach deshalb aber nicht.
Ich verwende es eher zum Auffrischen. Gerade im Sommer fängt man schneller einmal an zu glänzen. Dann benutze ich erst Blotting Paper und gehe danach noch einmal mit dem Finish Powder drüber.

BareMinerals Produkte Review und Look 4 - www.beautybutterflies.de
Print von Mrs. Maras Dawanda-Shop
bareMinerals – Lovescape Color Boost Rouge&Highlighter

„The Stolen Heart“ hat wirklich mein Herz gestohlen, denn es ist soooo schön. Über die goldene Verpackung kann man sich streiten, aber das Innenleben ist ein Traum. Eine Kombination aus einem altrosé Blush und einem schönen schimmernden Highlighter. Die einzelnen Partien, sind trotz der geometrischen Anordnung groß genug, um beides gut zu dosieren.
Die Deckkraft ist genau richtig, um es aufzubauen und nicht gleich beim ersten Pinselstrich „angemalt“ auszusehen.

BareMinerals Produkte Review und Look 7 Blush and Highlighter - www.beautybutterflies.de

bareMinerals – Sheer Sun Serum Bronzer

Ihr wisst, dass ich kein Freund von Bräune bin, zum Konturieren verwende ich hin und wieder aber mal Bronzer. Allerdings pudrige Konsistenzen und sehr helle Farbnuancen.
Trotzdem habe ich mich an diesen herangetraut. Trotz ordentlichem Schütteln war er sehr ölig und schmierig auf der Haut. Auch sieht er sehr dunkel aus. Ich habe nur ganz wenig verwendet, das Ergebnis aber sofort wieder entfernt. Es ist einfach nicht mein Ding.

bareMinerals – Lidschatten Quad

Zuerst war ich absolut begeistert von der Farbzusammenstellung. Schlicht, aber mit dem gewissen etwas. Rotstichig, aber ich persönlich mag es. Man sollte die Wimpern und den Wimpernkranz eher dunkler betonen, dann sieht es nicht zu verheult aus. Einen matten Ton, der sich sehr gut zum Verblenden eignet gibt es; allerdings sind alle drei anderen Lidschatten sehr stark Glitzrig. Viele grobe Goldpartikel ziehen sich durch das Puder, was sich auf den Augen leider etwas kratzig anfühlt. Wer da empfindlich drauf reagiert, sollte vielleicht lieber die Finger davon lassen.

BareMinerals Produkte Review und Look 6 Lidschatten - www.beautybutterflies.de BareMinerals Produkte Review und Look 3 - www.beautybutterflies.de

bareMinerals – Lash Domination Mascara

Das Verpackungsdesign gefällt mir mit seinem geschwungenen Deckel richtig gut. Es passt auch zur Mascara selbst, denn das Bürstchen ist spiralförmig angeordnet. Die Borsten sind aus Plastik, womit ich sehr gut klar komme. Sie trennt die Wimpern ganz toll und verlängert sie optisch. Ein besonders starkes Volumen konnte ich nicht feststellen, dafür hält die Mascara allerdings bombenfest. Nicht so stark wie eine wasserfeste Mascara, aber damit wird ja gar nicht geworben.
An sehr heißen Tagen habe ich sie am liebsten verwendet, weil ich wusste, dass nichts verschmieren wird.

bareMinerals – Lovescape Marvelous Moxie Lippenstift

Die etwas altbackene goldene Verpackung kann nicht darüber hinwegtäuschen wie toll der Lippenstift selbst ist. Eine wunderschöne Alltagsfarbe so wie ich sie mag. Etwas dunkler, mit einer sehr guten Deckkraft. Trotzdem ein leichter Schimmer, für einen natürlichen Look.
Die Haltbarkeit ist super und besonders angenehm – kein Duft!

bareMinerals – Beautiful Finish Brush

Der große und weich-fluffige Kabuki ist für die Mineral Foundation gedacht. Mir persönlich hat er nicht genug Wiederstand, weshalb ich ihn lieber für das Finishing Powder verwendet habe. Als Refresh sozusagen. Hierfür mag ich ihn unheimlich gerne und er steht im Bad immer bereit, wenn es mal schnell gehen muss.
Die äußeren Borsten sind länger, wodurch eine gleichmäßige Deckkraft erreicht werden soll. Ich finde es einfach sehr praktisch, da das lose Puder nicht überall herumwirbelt.

bareMinerals – Perfecting Face Brush Gold Edition

Der Pinsel ist recht klein im Durchmesser und eigentlich auch für den Auftrag des Serum Bronzers gedacht, aber auch ihn habe ich zweckentfremdet. Ich liebe ihn nämlich, um meine Clinique Chubby Stick Foundation zu verteilen. Er ist recht fest und dadurch lässt sich die cremige Konsistenz perfekt verblenden. Die beiden sind ein fantastisches Duo.

BareMinerals Produkte Review und Look 5 Brushes - www.beautybutterflies.de

bareMinerals Produkte BareMinerals Produkte Review und Look 2 - www.beautybutterflies.de

 Lidschatten, Blush&Highlighter, Lippenstift, Bronzer und Face Brush sind aus der limitierten LOVESCAPE Kollektion.

BareMinerals Lovescape Kollektion

Eine Überraschung habe ich noch für Euch. Zwei von Euch können ein kleines aber feines bareMinerals-Set gewinnen. Bestehend aus dem Bronzer inkl. Perfecting Face Brush und der Lash Domination Mascara.

bareMinerals Gewinnspiel

Schreibt mir dazu einfach einen Kommentar und sagt mir warum Ihr das Set gewinnen möchtet.

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung des Gewinnes
  • Keine Gewähr
  • Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinns, die Einverständnis eures Erziehungsberechtigten für die Herausgabe eurer Adresse
  • Hinterlasst eine gültige Email Adresse in den Kommentaren, da ich den Gewinner/in sonst nicht kontaktieren kann!
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Keine Haftung für den Transport / Kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland
  • Laufzeit bis einschließlich Dienstag, 26.07.2016
Enthält Affiliate-Links
45 Gedanke zu “One Brand Look – bareMinerals (inkl. Gewinnspiel)”
  1. Wunderbarer Beitrag 🙂
    ich würde das Set gerne gewinnen, da ich die BareMinerals Produkte richtig klasse finde und den Bronzer gerne testen würde.

    Mach weiter so 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hui, das Set hätte ich echt gern! Ich benutze Bronzer super gerne muss ich sagen, auch als Ersatz für Rouge. Ich mag es, gerade jetzt im Sommer ein bisschen gebräunt und frisch auszusehen..wenn ich es schon nicht in die Sonne schaffe, verleiht es mir ein bisschen Urlaubs-Aussehen. Außerdem würde ich die BareMinerals sachen gern mal ausprobieren, bei mir in der Kleinstadt gibt es die nämlich nicht und ich habe jetzt schon öfter davon gelesen!
    Und wegen Snapchat, ob man dich dadurch symphatischer als durch den Blog findet…Ich würde sagen, dass man so einfach mehr von dir erfährt und das ist symphatisch..aber ich habe deinen Blog ja auch schon davor gelesen, weil ich das, was zb in den Wochenrückblicken stand, symphatisch und nett fand 🙂

    LIebe Grüße, Susanne

  3. Ich mag die Sachen dieser Marke sehr gern und nutze einige Produkte seit Jahren immer wieder. Alles kenne ich nicht und würde mit dem Gewinn gern ein wenig testen.

  4. Schönes Gewinnspiel 🙂
    ich habe leider keine Produkte von bare Minerals und würde deshalb gerne gewinnen 🙂
    Liebe Grüße

  5. Ich würde die Sachen gerne gewinnen, weil ich noch nie was von der Marke hatte und es gerne mal „testen“ würde 🙂

    Liebe Grüße

  6. Hey, ich lese erst seit kurzem deinen Blog regelmäßig, gefällt mir sehr!

    Das Set von Bare Minerals würde ich gerne ausprobieren, weil mir meine Schwester auch immer von der Marke vorschwärmt – und den Bronzer gut gebrauchen könnte, weil ich leider dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren kann :-/

    Liebe Grüße
    Lotte

  7. Ich habe es zwar vor langer Zeit schonmal getwittert, aber wenn wir gerade beim Thema sind: DANKE für die Empfehlung des BareMinerals Concealers 😉 Er ist einfach sooo gut!
    Dein AMU sieht sehr schick aus – genau mein Farbschema! Daher würde ich mich auch über den Bronzer freuen (ich liebe bronzy Sommer-Looks – ich trage sie das ganze Jahr hihi^^).

    LG Sarah

  8. toller gewinn! irgendwie warst du aus meinem feedreader rausgefallen und ich fand dich bei snapchat wieder – irre symlathisch und der blog ist zurück im rssreader. 😉

  9. Hallo,
    ich würde gerne gewinnen, da ich schon wahnsinnig viel gutes von bareMinerals gehört habe, aber leider selbst noch kein Produkt testen konnte. Zudem arbeite ich momentan nur mit Blushes, aber für den Sommer wäre ein Bronzer perfekt.
    Viele Grüße
    Marie

  10. Huhu Claudia,
    habe von Bareminerals bisher einiges gehört, habe die Produkte jedoch noch nie selber genutzt. Würde ich sehr gerne machen – der Bronzer könnte meine Nordseebräune wahrscheinlich wunderbar verlängern und Wimperntusche, die nicht schmiert – hört sich wirklich verlockend an… Also mit Anlauf ins Lostöpfchen…
    Sonnige Grüße,
    Birgit

  11. Hey Claudia tolle Review. Vorallem das du es so ehrlich beschreibst. Ich würde das Set gerne gewinnen weil mich die Pinsel aber vorallem die Rouge/Highlighter Kombi total fasziniert.

  12. Entschuldige wie peinlich. Hab den Post gelesen und bei dem letzten Bild einfach zum Kommentar Feld weiter gescrollt. Finde den Pinsel zwar toll. Aber der Bronzer reizt mich nicht. Lass das jemanden gewinnen der es wirklich möchte.

  13. Hallo Claudia, ich liebe BM! Und ich bin schon total gespannt auf den Bronzer und würde mich irre freuen wenn ich gewinnen würde!
    LG

  14. Ich finde Bare Minerals klasse 🙂
    Habe selbst schon einige Produkte gehabt und war immer sehr zufrieden. Ich würde gerne gewinnen um auch diese Produkte auszuprobieren 🙂
    Lg

  15. Einen wunderschönen guten Morgen,

    erst einmal muss ich sagen, dass dein Look wirklich super aussieht!

    Da ich bislang noch nie ein Produkt von Bareminerals mein Eigen nennen konnte, ich andererseits aber sehr neugierig auf die Produkte bin, würde ich gern ins Lostöpfchen hüpfen.
    Außerdem bin ich erst vor kurzem auf die „Kunst des Bronzers“ gekommen und deshalb würde das Set einfach super passen.

    Viele liebe Grüße

  16. Hallo Claudia,
    sehr toller Gewinn! Ich würde das Set gerne gewinne, da ich schon lange ein Auge auf die Bare Minerals Produkte geworfen haben. Mit Bronzern habe ich bislang wenig Erfahrung und würde gerne testen, ob dieser gut zu seeeehr heller Haut passt 🙂
    Viele Grüße
    Christina

  17. Wirklich ein wunderschöner natürlicher Look. Habe die Produkte von Bare Minerals selbst noch nicht ausprobiert und würde es nach dem Artikel sehr gerne tun. Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße Elli

  18. Hallo Claudia,

    ich habe zwar schon oft von der Marke Bareminerals gehört, jedoch besitze ich noch kein Produkt davon. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich dann endlich die Produkte mal selbst testen könnte.

    Liebe Grüße
    Anna

  19. Hallo Claudia,

    ich würde das Set sehr gerne gewinnen, da mich das Konzept von BareMInerals immer sehr anspricht, aber als Studentin leider nicht in mein Budget passt. Besonders der Pinsel interessiert mich sehr, da ich noch auf der Suche nach einem Pinsel bin mit dem man Produkte gut in die Haut einarbeiten kann.

    Liebe Grüße
    Julia

  20. Liebe Claudia,
    mir geht es wie dir (oder wie es dir ging), ich habe bisher noch keine Produkte von BareMinerals und würde gerne einmal einen Eindruck von der Marke erhalten. Außerdem finde ich besonders den Bronzer spannend, da ich im Sommer gerne ein bisschen damit experimentiere und mein Sommerurlaub in diesem Jahr auch noch ansteht. Da wären die Produkte eine super Begleitung.

    Viele Grüße,
    Julia

  21. Hallo liebe Claudia,
    ein schöner Bericht über Prdodukte, die ich alle noch nicht kenne. Ich besitze rein gar nichts von bareminerals und habe doch schon sooft über die Marke gelesen.
    Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, die Produkte zu gewinnen und damit meinen Einstieg in die Nutzung von bareminerals zu starten:)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und viele Grüße
    Melanie

  22. Hi Claudia,

    ich bin der typische stille Follower 🙂 Schaue mir jeden Tag deine Snaps an und verfolge auch deinen Blog fleißig. Finde du kommst total sympathisch rüber und du bist halt so wie du bist. Das gefällt mir sehr. Mag es, dass du deine Meinung sagst.
    Das Set würde ich gerne gewinnen, da ich die Produkte gerne probieren würde. Bisher habe ich noch keine Produkte von Bareminerals, würde sie aber sehr gerne auf Herz und Nieren testen 😉

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Nina

  23. Liebe Claudia,

    ich würde das Set von bareminerals gerne gewinnen, den ich habe bisher leider nichts von dieser Marke und würde sie aber so gerne einmal testen. 🙂 Vorallem der Bronzer würde mich interessieren da ich bisher noch keinen besitze und mich gerne mal daran versuchen möchte. 😉

    LG Marina

  24. Ich würde mich sehr über die schönen Produkte freuen, weil Du sie so gut vorgestellt hast, dass es bei mir das Haben-Wollen-Gen aktiviert hat 🙂 Ich liebe Bronzer im Sommer, weil sie den sommerlichen Teint schön unterstreichen <3 Ich habe kein Snapchat, aber es ist sicherlich immer schön, wenn man die Personen hinter einem Blog auch mal live in action sieht 🙂

  25. Ich finde Bare Minerals super toll und ich brauch mein Make-Up sammlung auf zu frischen. Diese wurde fast alles bedecken. 🙂

  26. Hallo meine Liebe! Toller Beitrag den du da verfasst hast, allerdings teile ich deine Meinung nicht in allen Punkten: ich liebe liebe lieb bare Minerals und bin mit allen Produkten immer eins 1a zufrieden. Gerade die lidschatten finde ich als Kontaktlinsen Trägerin super und hatte da nie groben Glitzer drinnen. Vielleicht hast du ein montags Produkt erwischt? Bei mir war immer alles butterweich! Ich würde das Set gerne testen, weil ich Bronzer liebe und einfach totaler fand Der marke bin! Glg Silvia

    1. Das mag bei anderen Lidschatten sein – kann ich nicht beurteilen, da es meine ersten waren. Hast du denn genau die auch aus der LE? Ich kann nur sagen wie ich sie finde – und die waren trocken und grob glitzrig

  27. Hey! 🙂
    Ich bin total begeistert von deinem Make-up, so natürlich und so schön. Ich habe bis jetzt mal die Produkte bei einer Freundin aus den USA getestet und war begeistert von der Ergiebigkeit und der Deckkraft. Besonders im Sommer könnte ich den Bronzer täglich gebrauchen, da ich mir so die fehlende Sommerbräune (da ich leider dieses Jahr nicht in den Sommerurlaub fahre) ins Gesicht zaubern könnte und du mir ein Strahlen! 🙂

    Würde mich freuen!

    Liebste Grüße,
    Laureen

  28. Liebe Claudia,
    gerne würde ich gewinnen, da ich schon eine Weile um die Produkte herumschleiche, bisher aber noch nicht getestet habe.
    Liebe Grüße
    Anke

  29. Ich versuche gerne mein Glück, da ich die Marke ehrlich gesagt noch nie benutzt habe, sie aber gerne mal testen würden! Die Produkte scheinen wirklich toll zu sein 🙂

  30. Ich würde mich super darüber freuen, denn ich bin sehr blass und vielleicht könnte dieses Set mir helfen, das zu „überschminken“ Und dazu der passende Lippenstift etc

    Liebe Grüße,
    Evelyn

  31. Die Bare Minerals Produkte verwende ich sehr gerne. An besten gefallen mir Complexion Rescue Tinted Hydrating Gel Cream und ORIGINAL Foundation Broad Spectrum SPF 15.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  32. Hallo 🙂
    Einfache Erklärung warum ich das Set gewinnen möchte: Habe noch nichts von Bare Minerals und bin super neugierig die Marke kennenzulernen^^
    Und die Produkte sehen soo hübsch auf, finde ich.
    LG Annalena

  33. Ui, ein toller Gewinn. Die Marke möchte ich schon lange testen. Warum ich gewinnen möchte? Ich habe noch nie, also wirklich noch nie irgendwas gewonnen. Selbst bei Lose ziehen geht es nie über Trostpreise hinaus.
    Viele liebe Grüße

  34. Ich habe so viel schon getestet, aber kein Produkt dieser Marke. Obwohl ich da schon länger echt neugierig bin. Aber das sieht alles sehr gut aus und super hübsch bei dir. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht über das kleine Set freuen würde 😉
    LG
    BeautyBooks82

  35. Moin Claudia,

    ich bin in zwei Wochen zu einer Hochzeit eingeladen. Da muss noch etwas Farbe ins Gesicht. Und mit der Mascara würde ich meine Mum überraschen 🙂

    Liebe Grüße
    Kathrin

  36. Liebe Claudia,

    zunächst erstmal ein großes Lob – ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hatte dich und deinen wunderbaren Blog so noch nicht wirklich auf dem Schirm bis ich mir vor ein paar Wochen Snapchat zulegte und dich abonnierte 🙂 Seitdem bin ich treuer Fan geworden und erfreue mich an deinen täglichen Erlebnissen, Tipps und deiner sympathischen Art.
    Vor allem weiß ich sehr zu schätzen, dass Du immer authentisch wirkst u auch deine Ernährungs-/Sportthemen, Reisen und Rezepte (die Zucchinicremesuppe mit den Schinkenwürfeln toppp!!) sowie der simple Alltag machen es für mich so sehenswert….und das deine Kosmetiktipps sowohl Drogerie als auch HighEnd beleuchten und immer ehrlich beurteilt werden – priiimmmaaa 🙂

    Soooo,nun aber zurück zum eigentlichen Thema, ich würde mich sehr über so ein tolles Set freuen, da ich meinen Vollzeitjob niederlege und mit fast 30 (räusper) nochmal durchstarte und ein Studium beginne im Oktober und mich riesig über ein solides Basic-Set freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  37. Sehr schöner Look! Finde Rosétöne immer sehr schön als Lidschatten und sie passen zu so vielen Augenfarben 🙂
    Da werde ich doch einmal kurz vor Schluss noch mein Glück versuchen, hatte noch nie was von Bare Minerals uuuund benutze eher selten Bronzer im Winter, aber nun im Sommer wollte ich mir mal wieder einen Ruck geben und mich herantrauen! Und die Mascara sieht auch guuut aus 😉

    VG
    Lilly

  38. Hallo liebe Claudia !

    Habe dich ganz frisch im Netz entdeckt und war gleich begeistert! ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich vor ein paar Jahren mal bareminerals ausprobiert habe und aus den gleichen Gründen wie Du die Sachen wirklich gut fand. Würde jetzt gerne mal die neuen Artikel ausprobieren, aber so eben mal kaufen, da ist es mir dann doch zu viel Geld! wäre super wenn ich dabei wäre. Deinen Blog hab ich über Bloglovin entdeckt und finde ihn sehr authentisch und sympathisch. Da ich auch blond bin finde ich deine Tricks und Tipps in Sachen Kosmetik sehr hilfreich. Auch die anderen Themen sind super interessant !!! Zum guten Schluss täte ich heiße auch Klaudia aber mit K. Liebe Grüße aus dem Münsterland❤️

  39. Hallo!

    Ich würde das wundervolle Set sehr gerne gewinnen weil ich sehr gerne neue Produkte ausprobiere und da so tolle Sachen dabei sein!

    Ich versuche gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Christina

Kommentare sind geschlossen.