Je wärmer es wird, desto weniger Make-up landet morgens auf meinem Gesicht. Dunkle Farben verschwinden automatisch ein wenig und immer wieder greife ich zu frischen Frühlingsfarben.

Es kommt tatsächlich auch vor, dass ich entweder gar keinen Lidschatten oder nur sehr helle Farben auftrage. Etwas schimmerndes schlichtes. Die typischen Bonbonfarben der Frühlingszeit sind nicht mein Ding. Frische Looks dagegen schon.

Hello Spring Look - www.beautybutterflies.de

Meine derzeitigen drei Favoriten für genau so einen frischen Look habe ich heute für Euch.

Clinique – Cheek Pop „02 Peach Pop“

3,5g – 23,99 EUR

Allein die Optik verleitet schon zum Kauf. Vor allem auch, weil der Print nicht nur leicht aufgedruckt ist und bei den ersten Verwendungen verschwindet, sondern weil das Blush wirklich die Form einer Blüte besitzt und man sehr lange etwas von diesem wunderschönen Design hat.

Schön ist auch der sehr frische Farbton, der leicht oder geschichtet etwas stärker aufgetragen werden kann. Ein absolutes Go To Blush, was ich immer heraus krame, wenn es etwas schneller gehen soll und ich keine Lust habe viel nachzudenken. Denn die Farbe „Peach Pop“ passt jetzt einfach immer.

 

Benefit – High Beam

13ml – 28,99 EUR

Mein liebster Highlighter, der auch schon halb leer ist. Das ist wirklich eine Leistung, denn man braucht nur pro Wange ein paar kleine Tupfer, die man mit den Fingerspitzen verteilt. Und schon hat man eine ordentliche Portion „Glow“ auf den Wangen. Aber einen sehr schönen und feinen Schimmer. Silbrig kühl würde ich sagen.

 

Essence – Liquid Lipstick „02 beauty secret“

4ml – 2,49 EUR

Eine frische Farbe darf für die Lippen nicht fehlen. Und hier habe ich sogar einen günstigen Drogerie-Tipp für Euch. Ich bin kein großer Lipgloss-Fan, aber der Essence Liquid Lipstick hat mich überzeugt, weil er eben nicht so stark klebrig und schmierig ist. Angenehm fühlt er sich an und hält dabei recht lange durch. Der zuckersüße Geschmack ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mir macht er gute Laune!
Die Farbe „Beauty Secret“ ist schlicht und trotzdem deckend genug, um meine von Natur aus eher blassen Lippen zu optimieren.

Hello Spring Look Produkte - www.beautybutterflies.de

Welche Beauty-Favoriten habt Ihr im Frühling?

Enthält Affiliate-Links

9 Gedanke zu “Frischer Frühlingslook mit 3 Beauty Favoriten”
  1. Du siehst richtig frisch aus mit dem Look! Besonders gefällt mir, dass deine Sommersprossen nicht komplett abgedeckt sind, das sieht dann so totgeschmink aus finde ich. Dieser natürlich frische Look ist viel schöner, Lippen und Wangen passen toll zusammen. Mir gefällt so ein Look auch viel besser als Bonbonfarben zur Frühlingszeit!

  2. Der Look sieht super aus. Ich finde deine Looks allgemein sehr inspirierend. Freue mich immer darauf deine Snaps anzuschauen und auch deinen Blog finde ich einfach klasse. Bin schon sehr gespannt auf die Review über die CC Cream von Eucerin. Liebe Grüße 🙂

    1. Das freut mich! Ich zeig lieber selten einen Look, von dem ich dann aber 100%ig überzeugt bin, als jede Woche 5 neue Kombinationen. was ich so täglich Schminke sieht man ja auch auf Snapchat. Freut mich dass es dir gefällt. Die Review kommt heute Abend online 🙂

  3. Du siehst wirklich richtig frisch aus, der Blush steht dir total gut! 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie <3

Kommentare sind geschlossen.