Um es direkt vorweg zu nehmen – Nein, den George haben wir nicht entdeckt. Der hat sich offensichtlich in seiner Villa versteckt, was ich gar nicht nachvollziehen kann, denn Como ist ein hübsches kleines Örtchen.

Zum Glück mussten wir uns also nicht um den „Double Sexiest Man Alive“ (1997 und 2006) kümmern, sondern hatten Zeit die Sonne, das Wasser und die kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen……

 

Gebt mir Wasser und ich bin glücklich!
Was macht Euch im Urlaub happy?

2 Gedanke zu “[Travelguide] Comer See und die Suche nach George Clooney”
  1. Bei so einer schönen Umgebung braucht man den George doch gar nicht 😀
    Die Fotos sind super schön geworden.
    MIch macht Sonnenschein und Meer glücklich, dann noch einen Cocktail und der Tag ist perfekt :3

  2. Ganz wichtig ist viel Sonne. Die 7 Tage schlechtes Wetter in Mexico haben mich schon ziemlich unglücklich gemacht. Freilich ist es trotzdem Urlaub, aber ohne Sonne ist eben alles etwas doof (für mich). Dann liebeeeeee ich eben auch Wasser. Meeresrauschen ist so etwas tolles. Und gutes Essen. Gutes Essen im Urlaub ist für mich essentiell.

Kommentare sind geschlossen.