Ich hatte Euch bereits hier und hier von den neuen „NUDE“ Produkten aus dem Hause Dior berichtet.

Ich habe drei Produkte zugeschickt bekommen, die ich Euch kurz vorstellen möchte zusammen mir meinem ersten Eindruck. Bei der Foundation wird in ein paar Wochen eine ausführliche Review folgen.

DIOR VERNIS „DUNE“

Erneut ein Dior Lack mit großartiger Qualität. Wie bisher bei all meinen Dior Lacken ist auch Dune in einer Schicht deckend. Das Finish ist cremig und die Farbe einfach perfekt für den Herbst. Ein schönes Braun-Taupe. Nichts spektakuläres neuartiges, aber eine tolle Alltagsfarbe für die dunklere Jahreszeit, die in keiner Sammlung fehlen sollte.

 

ROUGE DIOR NUDE „ESQUISSE“

 

 

Die Lippenstifthülse sieht genauso aus wie beim Rouge Dior. Wie immer sehr edel.
Esquisse ist eine tolle Alltagsfarbe. „Your lips but better“ und ein wenig dunkler. Ein schöner Herbstton für alle die es nicht zu dunkel mögen. Mit der Qualität bin ich wie bisher immer bei Dior sehr zufrieden. Die Farbe deckt gut, aber nicht zu stark (so ist es auch gewollt). Vermutlich ist es wieder eine Farbe, die bei jedem etwas anders wirkt. Die Haltbarkeit ist gut und die cremige Konsistenz trocknet meine Lippen nicht aus.

 

DIOR NUDE SKIN-GLOWING MAKEUP

 

 

Die „alte“ Nude Foundation habe ich nicht, sondern die Forever (Review hier).

Deshalb kann ich die „neue“ Nude, welche einen strahlenderen und lebendigeren Effekt auf die haut zaubern soll auch nur damit vergleichen. Die Farbe ist bei beiden gleich „Ivory“.
Beim Swatchen wirkt die Nude einen kleinen Tick heller als die Forever. Aber jetzt gerade wenn der Winter losgeht kann es mir eigentlich gar nicht hell genug sein. Ausprobiert habe ich sie jetzt ein paar Mal und bin vom ersten Eindruck her sehr begeistert. Eine ausführliche Review wird es in ein paar Wochen geben, denn Foundation sollte man schon eine Weile testen bevor man seine Meinung abgibt.

Habt Ihr die Dior Nude Produkte schon entdeckt?
Spricht Euch etwas an?

Vielen Dank an Dior für die Zusendung der Produkte.

11 Gedanke zu “[Erster Eindruck] Dior – NUDE”
  1. Der Nagellack sieht toll aus für den Herbst und wenn die Qualität stimmt, kann man auch mal etwas mehr ausgeben 🙂 Der Lippenstift sieht aber auch super aus

    liebe Grüße

  2. Freue mich schon sehr auf die Review von der Foundation! 🙂 Liebäugle auch sehr mit ihr und glaube ich werde sie mir bald mal zulegen. Grüße, Claudia

Kommentare sind geschlossen.