In der Hoffnung, dass es bald wärmer wird, hier noch ein paar Bilder vom kurzen aber eiskalten Winter.
Das Steinhuder Meer war wieder zugefroren, was leider nicht jedes Jahr passiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch ein paar Winterimpressionen….

 

 

 

 

 

Habt Ihr den Winter genossen?
Wird es bei Euch auch endlich wärmer?

10 Gedanke zu “Der Winter war da und das Steinhuder Meer zugefroren”
  1. schöne bilder – ja bei uns schmilzt der schnee auch langsam aber so im warmen sehen die bilder richtig toll aus 🙂 und nachdem ich eislaufen gefahren bin find ich das mit dem winter gar nicht mehr so doof 😉

  2. Ich habe versucht den Winter zu genießen, leider war die Schneezeit zu kru und die trockene Kälte auch, jetzte wo es feuchter wird, ist es nihct mehr schön. Die Fotos sind sehr schön geworden!

    Emma ♥

  3. Es wird schon wärmer, aber ich bin immer eine Frostbeule, daher darf es gerne noch wärmer werden 🙂

  4. Sehr schöne Bilder! Besonders die vom Eis mit den Rillen der Kufen finde ich faszinierend, genau wie auch die Schneereste im Gras. 🙂
    Bei uns ist es heute zum ersten Mal in diesem Jahr frühlingshaft mit Sonnenschein, +6 Grad und milder Luft. Richtig angenehm und meine Motivation steigt mit dem Thermometer. ^^

  5. Bei uns im Pott war es wohl auch sehr kalt aber leider haben wir bei mir in der Nähe keinen See oder ähnliches. Aber mal ganz ehrlich….ich freue mich einfach ZU sehr auf den Frühling!!!

  6. Schöne Fotos. Unser Maschsee war auch für ca. eine Woche freigegeben. Zum Steinhuder Meer hab ich es leider nicht geschafft.
    Aber jetzt darf es auch ruhig mal wieder wärmer werden.

    LG

Kommentare sind geschlossen.