Eigentlich wollte ich mir von meinem Douglas-Gutschein den 217er von MAC holen. Doch leider  hat meine heißgeliebte Rundbürste diese Woche das zeitliche gesegnet. Schnell musste eine Neue her. Aber welche???? Claudia war so lieb und retweetete meinen Wunsch nach einer Rundbürste und nach einigen Empfehlungen, Reviews und Bewertungen ist es nun die

GHD – Ceramic Vented Radial Brush in Größe 3 geworden

Über das Produkt:

•    Hohles, keramikbeschichtetes Gehäuse
•    Gehäuse mit einem Durchmesser von 45 mm
•    Soft-Touch-Griff mit Antirutsch-Effekt
•    Professionelles Design und handgearbeitet

Ideal für… 
Die große Bürste Größe 3  eignet sich am besten für das Föhnen von längerem Haar. Ihr Keramikkörper speichert die Föhnwärme und unterstützt dadurch ein deutlich schnelleres Föhnen.
Hier  findet Ihr übrigens ein tolles Video, wo gezeigt wird, was man mit der Bürste so anstellen kann.

Preis bei Douglas : 24,00 €

Dazu hab ich mir noch das Hairspray von GHD gegönnt.

Ich bin wirklich gespannt, ob sie auch hält, was sie verspricht……Mein GHD-Styler ist aus meinem Bad jedenfalls nicht mehr wegzudenken 😉

Wie steht Ihr zu der Marke GHD?

3 Gedanke zu “GHD – Ceramic Vented Radial Brush in Größe 3”
  1. Ich finde das Glätteisen suuuuper (kenne es von meinem Friseur). Habe es aber selbst nicht. Bin dann doch etwas geizig, aber irgendwann werde ich es mir holen, dass weiß ich 🙂

    Andere Produkte kenne ich nicht von GHD.

    Berichte mal, wie du damit zufrieden bist 🙂

    Grüße

    http://beautyofangels.blogspot.com/

  2. ich hatte auch eine bürste, die ich mir bei douglas bestellt habe. leider hatte das holz eine macke und allgemein war sie schlecht verarbeitet. das hat mich ziemlich geärgert und da hab ich sie zurück geschickt. eigentlich bin ich auch mit meinen Lee Stafford Bürsten sehr zufrieden!

  3. Wow, die Technik, die in dem von dir empfohlenen Video angewendet wird, kenne ich noch gar nicht. Interessant! Danke für's Posten!

    Liebe Grüße,

    Doris

Kommentare sind geschlossen.